Mivita Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch vor kurzem schon einmal über die liebe Sandre von Instagram mit der Deo Creme berichtet und heute möchten wir euch die „Mivita Produkte“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen „Mivita“ ist im schönen Spanien auf Mallorca als Direktvertrieb tätig. Hochwertige Produkte in der Naturkosmetik und Nahrungsergänzung vertreibt das Unternehmen nachhaltig und Werteverständniss. Neben der hohen Qualität legen sie sehr großen Wert auf freundliche kompetente und auch fachkundige Berater/ innen. 98 % der Produkte bestehen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und davon gehen 40 Hektar mit der Aloe Vera Pflanze die dort gezüchtet werden aus und mindestens 5 Jahre dort wachsen müssen bis die Blätter geerntet werden. Denn eine Pflanze benötigt mindestens 2.000 Sonnenstunden im Jahr, um die wertvollen Nährstoffe für den Saft aufzubauen. Bio zertifizierte Aloe Vera die Aloinfrei sind und von Hand gefiltert werden.

Im Paket waren enthalten:

1 x Aloe Vera Direktsaft

1 x Bodylotion Aloe Vera

1 x Aloe Vera Augenserum

Broschüre

Die restlichen Produkte stellen wir euch in zwei erneuten Berichten gesondert vor.

Aloe Vera Direktsaft

Produktbeschreibung laut Hersteller: 

99,8 % reiner Bio Saft

Aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Von Hand hergestellt direkt nach der Ernte somit bleiben die hohen Wirkstoffe erhalten.

500 ml Glasflasche

Anwendung:

max. 25 ml pro Tag pur oder im Saft trinken. Im Kühlschrank geöffnet haltbar bis 2 bis 3 Wochen.

Nadine nutzt den Direktsaft für Ihre Hündin Shila die eine Umweltallergie hat und dadurch ihre Haut sehr schlimm aussieht.

Shila bekommt zwar auch Medikamente, aber durch das unerträgliche Jucken verliert sie viel Fell. Aber auch für den Menschen ist ein Direktsaft aus der Aloe Vera Pflanze sehr gesund.

Nadine misste es mit einer Spritze ab, um es dann ins tägliche Nassfutter zu geben.

Shila und auch Maya aßen jedes mal ihre Portion Nassfutter auf. Heute nach nun mehreren Tagen sind Shilas Haare leicht nachgewachsen und sie juckt sich zwar immer noch, aber ihr Fell ist an sich weicher geworden. Mayas Fell ist durch die eigentliche dicke und struppige Art ebenfalls weicher und angenehmer geworden.

Für unsere Hunde eine sehr gesunde gute Alternative, die auch uns dadurch glücklich macht. Nadine ist begeistert von den Mivita Produkten.

Bodylotion Aloe Vera

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reichhaltige Bodylotion mit Aloe Vera, Olivenöl, Mandelöl, Sheabutter, Vitamin E und Panthenol.

Lindert Juckreiz und Spannungsgefühle der Haut

Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit

Nach jedem Duschen oder Baden die Haut danach eincremen.

200 ml Tube

Immer wenn Laura Stress hat bekommt sie wieder ihre Neurodermitis Flecken, die extrem jucken, zudem ist ihre normale Haut sehr trocken. Deshalb freute sie sich auf die Bodylotion nach dem Duschen.

Laura sowohl auch ihr Freund finden den Geruch Top, denn er erinnert leicht an Fruchtzwerge, die Laura als Kleinkind gern gegessen hatte.

Die Creme an sich lässt sich leicht auf die Haut auftragen und einmassieren. Die Creme ist sehr ergiebig durch ihre leichte Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein, weshalb sie somit mehrere Wochen hält.

Auch das der Duft lange auf der Haut bestehen bleibt, findet Laura klasse, denn diese Aloe Vera Body Lotion kauft Laura sich definitiv nach, zumal ihre Haut sich bestens erholt hat, durch das tägliche eincremen.

Augenserum Aloe Vera

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Pflegendes Augenserum gegen Fältchen, Tränensäcke und geschwollene Augenlidern.

Enthalten sind Hyaluronsäure, Sheabutter, Avocadoöl, pflanzliches Augentrost Extrakte und Aloe Vera Barbadensis für ein strahlendes Aussehen.

15 ml mit Pumpsystem.

Anwendung:

Morgens und abends auf die gereinigten Augen auftragen und leicht in die Haut einklopfen.

Dadurch das es hier ein Pumpsystem gibt, finde ich es schon eine saubere hygienische Sache. Ich habe immer um die Augen sehr trockene Haut, wobei kleinere Trockenheitsfältchen entstehen und ich die mit zig Cremen meist nicht in den Griff bekomme. Deshalb freute ich mich wieder einmal auf das Serum.

Leicht geschwollene Augenlider die zu den Falten dazu kommen, was mich täglich stört.

Dadurch dass das Serum sehr ergiebig ist, benötigt man nur einen Pump Stoß des Serums.

Ich lasse die Creme meist kurz nach dem aufgetragen einwirken und klopfe die Creme erst dann leicht in die untere, sowie obere Haut um die Augen ein.

Nach nun über 14 Tagen täglichen eincremen, um die Augen empfinde ich eine deutliche Verbesserung um die Augen und bekomme auch von Freunden einige Komplimente. Ich für mich nutze das Serum weiterhin und hoffe das sich das Serum auch weiterhin erfolgreich zeigen wird. Denn klar alle tiefen Falten bekommt man nicht weg, aber man verlangsamt zunehmende weitere Falten.

Ihr findet diese Aloe Vera Produkte Spitze wie wir, dann schaut doch gern mal bei der lieben Sandre im Shop unter

nach.

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.