Mpow Sports Armband & Bluetooth Sports Kopfhörer

 

 

Wir durften ein Schweiß und Wasserabweisendes Sports Armband fürs iPhone 5/5S/5C sowie Bluetooth Sports Kopfhörer von Mpow testen.

 

Die Hülle ist mit einem enormen Klettverschluss versehen und hat zwei verstellbare Schlaufen, . die Tasche ist ordentlich und hochwertig verarbeitet. Das Obermaterial besteht aus Kunstleder, die Unterseite inklusive dem Armband aus Nylon, bzw. einer Art Neopren. Das Band ist sehr flexibel und lässt sich auch perfekt am Fahrrad anbringen.

Das Handy wird durch einen Schlitz auf der Rückseite des Armbands eingesetzt. Es gibt auch noch zwei weitere kleine Öffnungen zum Anschluss eines Kopfhörers per Kabel ans iPhone oder für Kleinigkeiten wie für Schlüssel oder Geld .

Das iPhone sitzt sicher in der Tasche, kein Verrutschen keine Möglichkeit heraus zu fallen.

Die Bedienung des iPhones ist uneingeschränkt. Für mich ist es die perfekt Oberarmtasche, beim Sport, bei Ausflügen, auf Reisen, sie begleitet mich überall hin, ohne zu stören. Sie hinterlässt keine Druckstellen und keine Hautirritationen.

Ich nehme es sehr gern mit , wenn ich mit meinem Hunden unterwegs bin , denn damit habe ich meine Hände frei und bin immer erreichbar dank der mitgelieferten Bluetooth Sports Kopfhörer die uns Mpow dazu geschickt hat.

Zu den Bluetooth Sports Kopfhörer gibt es zu sagen sie lassen sich sehr Leicht mit dem iPhone verbinden

Die Sprach und Klangqualität sind vollkommen in Ordnung wenn man Telefoniert, beim Musik hören durch den Equalizer lassen sich sagenhafte Klänge Einstellen , Tiefe Bässe und satte Höhen.

Das Kabel zwischen den zwei Ohrstöpseln liegt wie ein Bügel im Nacken den man überhaupt nicht Spürt oder bemerkt es Verrutscht auch nichts beim Joggen oder Spazieren gehen .

Wir danken  der Firma “ Mpow“ für das Sports Armband und die Bluetooth Sports Kopfhörer

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.