Münsterland Barista Produkte Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja schon einmal aus dem Hause „Münsterland“ die Kakao Sorten vorgestellt und heute möchten wir euch die Kaffeesorten vorstellen, die wir ebenfalls kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Double Shot Espresso

1 x Latte Macchiato

1 x Cappuccino

Eiskalt erwischt und lecker sind die Barista Kaffee Sorten!

Double Shot Espresso

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml Pfanddose

Der kräftige Kaffeekick für unterwegs.

Aromatischer Kaffee mit einem Schuss Milch.

Nicht für Schwangere oder Kinder geeignet.

Gluten,- Nüsse,- Soja Frei.

Nadine probierte diesen Espresso am Nachmittag, jedoch war Nadine in diesem Espresso zu viel Milch enthalten und so trank Laura diesen Espresso weiter. Laura überkommt meist nachmittags auf der Arbeit die Müdigkeit und deshalb trinkt Laura gern einen starken Kaffee. Dieser Double Shot Espresso schmeckte Laura nach intensiven starken Kaffee, der schnell den Körper wieder hochfährt, um so weiterhin auf der Arbeit durchzustarten.

Latte Macchiato 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml Dose die sehr handlich ist.

Mit teilentrahmter Milch von 1,5 % Fett.

Gluten,- Soja,- Nüsse Frei.

Ich trinke sehr gern gerade an heißen Tagen gern mal einen Latte Macchiato und wenn er dann noch eisgekühlt ist, umso besser.

Leichter Kaffee Geschmack, der einen angenehmen Milchgeschmack hat. Perfekt auch für unterwegs, da die Dose in jede Tasche passt. Für mich mit einem Stück Kuchen mein Highlight.

Cappuccino 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entspannte Kaffeeauszeit.

Kräftiger Kaffee vereint mit bester Milch.

Belebt Körper und Geist.

250 ml Pfanddose

Nicht für Schwangere und Kinder geeignet.

Wir sind mit den Hunden viel in der Natur unterwegs, da muss auch ab und an ein Kaffeebecher mit, um die Auszeit genießen zu können, jedoch nahmen Nadine und ich den Cappuccino mit.

Angenehmer guter Kaffee Geschmack der wie frisch aufgebrüht schmeckte. Nadine und ich teilten diesen Cappuccino uns und leider war er viel zu schnell geleert. Denn die Konsistenz des Kaffee´s mit der Milch schmeckte uns beiden sehr lecker.

Trinkt Ihr gern kalten Kaffee?

Welche Sorte wäre euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.