Münsterland Classico & Barista Teil 1

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Münsterland“ die Sorten Classico und Barista vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen wurde im Jahre 1889 gegründet und arbeitet seitdem mit hochwertig ausgewählten Zutaten, um die besten Milchkreationen zu entwickeln. Bis heute kennt jeder das Unternehmen Münsterland durch seine Milchkreationen die in jedem gängigen Supermarkt erhältlich sind.

Im Paket waren enthalten:

1 x Classico Erdbeer

1 x Classico Vanille

1 x Classico Banane

1 x Classico Kakao

Wir werden euch beim nächsten mal die Barista Kaffeesorten vorstellen!

Erdbeer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml Glasflasche

Pfandfrei, Recycelbar, Wiederverschließbar.

Purer Fruchtgeschmack vereint mit köstlicher Milch.

Ideale Erfrischung für groß und klein.

Himmlisch Erdbeerig

Glutenfrei, Ohne Nüsse, Ei, Soja.

Severin trinkt gerne Erdbeermilch, deshalb probierte er diese Erdbeermilch aus.

Sehr fruchtiger Geschmack mit einer angenehmen Süße schmeckte Severin diese Erdbeermilch, denn die Erdbeermilch die er sonst trank, schmeckte bei weitem nicht so köstlich intensiv wie diese Erdbeermilch, die zudem auch eine wunderbare Farbe hat.

Vanille

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml Glasflasche

Pfandfrei

Mit Liebe hergestellt, somit versüßt sie den Tag.

Feines Vanillearoma vereint mit frischer Milch.

Ebenfalls Gluten,- Ei,- Soja,-Nüsse Frei.

Andy trank als Kind das letzte mal Vanille Milch, die er als kleiner Junge täglich trank, deshalb probierte er diese aus.

Angenehmer Vanille Geruch stieg ihm beim öffnen der Flasche in die Nase. Geschmacklich schmeckte die Milch leicht nach Vanille, nicht zu intensiv, aber auch nicht zu leicht, genau richtig um bei Andy Kindheitserinnerungen hervorzurufen.

Für Andy eine der leckersten Vanillemilch, die er auch in Zukunft nach kaufen wird.

Banane

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml Glasflasche

Recycelbar, Pfandfrei.

Leckere Milch trifft auf fruchtig frische Banane.

Liefert durch die Banane viel Energie, deshalb perfekt für das Frühstück oder auch den Sport.

Severin ist unser Sportler in der Familie und isst deshalb gern auch mal Bananen, deshalb probierte er diese Bananenmilch.

Geschmacklich schmeckte die Bananenmilch hervorragend erfrischend nach Bananen. Für Severin eine Milch die er definitiv nachkaufen wird, denn durch die Glasflasche auch für unterwegs perfekt.

Kakao

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml Glasflasche

Schluck für Schluck glücklich, denn Schokolade enthält reichlich Tryptophan, das im Körper zu Serotonin umgewandelt wird. Der wohlige und Glücksmomente hervorrufen kann.

Ein Schokokick für die ganze Familie.

Fettarmes Kakaopulver

Den Kakao probierte Andy, meine Mutter, sowie ich und wir waren alle der gleichen Meinung, denn der Geruch nach guter Schokolade war hier absolut gegeben, aber auch geschmacklich war dieser Kakao wunderbar schokoladig.

Meine Mutter rührt sich täglich mit frischer Milch einen Kakao an, aber bei diesem Classico Kakao übertrifft der Geschmack den selbst angerührten Kakao. Auch Andy und ich waren geschmacklich begeistert vom gekühlten Kakao.

Trinkt Ihr gern mal einen kalten Kakao?

Kennt Ihr die Produkte von Münsterland?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Ein Gedanke zu „Münsterland Classico & Barista Teil 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.