Natura Ekos Bodylotion & Sonnencreme

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank freundlicher Unterstützung durch „Natura Deutschland“  die neue „Natura Ekos Bodylotion und Sonnencreme“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Natura Ekos Bodylotion Buriti

1 x Natura Ekos Sonnencreme Buriti

Broschüre

Bodylotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

400 ml Flasche mit Pumpsystem

Vegan

Unraffiniertem Öl aus Buriti ( das ist eine Palme, die im nördlichen Südamerika vorkommt)

Hohen Gehalt an antioxidative Wirkstoffe, die der Haut verhelfen nach dem Sonnenbaden wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Reich an essentiellen Fettsäuren

Verhindert das austrocknen der Haut und spendet viel Feuchtigkeit.

Ich war überrascht als ich abends die Bodylotion im Spender das erste mal ausprobierte, denn dieser unglaubliche fruchtige Duft, war Wahnsinn.

Ich nutze eigentlich keine fruchtigen Düfte, aber dieser überraschte mich. Auch beim eincremen der Haut, wobei die Creme sich wunderbar einmassieren lies und zudem schnell in die Haut einzog, begeisterte mich.

Nachdem eincremen wurde die Haut jedes mal leicht gekühlt durch die Creme, was mich ebenfalls begeisterte. Ein Pump Stoß reicht völlig aus um ein Bein damit einzumassieren, da die Creme sehr ergiebig ist. Ich verteile die Creme meist in meinen Händen und verreibe sie dann auf das komplette Bein.

Auch meine trockenen Hände cremte ich zudem mit der Natura Ekos Bodylotion Buriti ein und jedes mal werden meine Hände butterweich. Die Creme klebt nicht nach dem einziehen in die Haut, sondern bildet einen leichten Film auf der Haut.

Mittlerweile nutze ich die Bodylotion seit 3 Wochen täglich auf dem ganzen Körper und meine Haut ist butterweich, zudem liebe ich immer noch den Duft, der lange auf der Haut verweilt.

Ekos Sonnencreme Buriti

Produktbeschreibung laut Hersteller:

120 ml Tube

Lichtschutzfaktor 30

Wird ebenfalls aus der Palmenart Buriti unraffiniertem Öl gewonnen.

Beta Carotin enthalten.

Vegan

Schützt die Haut wirksam vor schädlichen Sonnenstrahlen und erhält die Feuchtigkeit in der Haut.

Aufgrund das Laura  sehr helle Haut hat, ist es ein Muss sich täglich einzucremen.

Deshalb nutzte sie diese Buriti Sonnencreme, wenn sie ins Schwimmbad geht, aber auch wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Eine halbe Stunde bevor Laura das Haus verlässt cremt sie die Haut mit der leichten Sonnencreme ein. Laura war schon mehrmals im Schwimmbad und selbst nach 4 Stunden in der prallen Sonne sitzen, hat Laura keinen Sonnenbrand bekommen.

Die Sonnencreme klebt sehr nach dem eincremen auf der Haut, aber die Sonnencreme legt sich wie ein Schutzfilm über die Haut und das Wasser im Schwimmbad perlt wunderbar selbst nach Stunden auf der Haut ab.

Laura nutzt diese Sonnencreme weiterhin, denn auch hier ist für sie ein optimaler Sonnenschutz gegen die UV Strahlen gegeben. Ihr möchtet auch die Natura Sonnencreme und Bodylotion ausprobieren, dann schaut doch gerne hier unter

vorbei.

Nutzt Ihr Sonnencreme?

Welche nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Ein Gedanke zu „Natura Ekos Bodylotion & Sonnencreme

  1. Rahel Antworten

    Ich habe auch helle Haut und Sonnenallergie, da ist eincremen ein Muss. Diese Sonnencreme mit so einem Duft klingt sehr gut 🙂 LG, Rahel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.