Nehzus Partner Armbänder

20170204_122157

 

Wir durften diese zwei Paar Edelstahl Armbänder mit Gravur Testen.

 

Verpackung:

Die Paar Armbänder waren in einem kleinen weißen Geschenkkarton enthalten, den man mit einer braunen Lasche nach vorne raus ziehen musste.

In dem Karton war ein Samtbeutel, indem die zwei Armbänder , nochmals in Folie verschweißt waren.

Gerade als Geschenk für die Liebste, oder als Mitbringsel ein schönes Geschenk.

20170204_131444

 

Verarbeitung der Armbänder:

Gewicht eines Armbandes: 11,9 g

Material: glänzendes Edelstahl

Armband Länge der Frau: 20 cm

Armband Länge des Mannes: 22 cm

Beide Armbänder sind einfach zu kürzen.

Verschluß: Karabiner

 

 

 

Wir haben uns diese Edelstahl Armbänder gravieren lassen, indem wir auf der Rückseite der Armbänder unseren Hochzeitstag eingravieren ließen und ich auf der Vorderen Seite den Namen meines Mann mit zwei eingravierten Herzen an habe und mein Mann den meinigen Namen. Die Gravur ist präzise Verarbeitet und ein schöner Hingucker.

 

 

 

 

Die Panzerketten sind aus rostfreiem Edelstahl verarbeitet und verfärben sich mit Wasser nicht auf der Haut, zudem sind sie Hyproallergen und somit auch für Allergiker geeignet. Diese Armbänder sind sehr robust und sehen aber auch sehr edel aus.

Der Karabiner Verschluss ist sehr stabil verarbeitet und man verliert ihn auch nicht so schnell, da er schön fest ist. Sollte jedoch mal der Name mit der zeit Matt werden, sollte man einfach mit einem Mikrofasertuch darüber wischen.

 

 

Unser Fazit:

Mein Mann hatte sie als Liebesbeweis für uns bestellt, um mich damit zu überraschen, was ihm absolut gelungen ist.

Die Armbänder sind sehr leicht am Handgelenk und sie bleiben auch nicht an den einzelnen Arm Haaren hängen.

Zudem sind sie sehr robust, wie oft bin ich schon an Stühlen hängen geblieben und sie gingen nicht auf. Der Karabiner Verschluss ist zwar leicht zu öffnen, aber bleibt geschlossen. Das Damen Armband mussten wir kürzen, da es meinem Handgelenk etwas zu groß war. Das Kürzen des Armbandes war schnell erledigt.

Ich habe es Tag und Nacht an und es färbt absolut nicht ab.

 

Ein Gedanke zu „Nehzus Partner Armbänder

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.