Neutrogena Deep Moisture Öl in Lotion

20160420_130102

 

Wir haben Neutrogena Deep Moisture Öl in Lotion zum testen bekommen.

 

 

Meine Tochter hat schon so einige Cremes gegen ihre trockene Haut getestet. Nichts hat bis jetzt wirklich geholfen. Die meisten Cremes sind in die Haut eingezogen, haben aber nicht wirklich gepflegt.

 

Nun benutzt sie jeden Tag die Öl in Lotion. Ihre Haut ist viel besser geworden. Die roten und trockenen Stellen verschwinden immer mehr und auch der Juckreiz ist verschwunden.

Damit hätte ich nicht gerechnet, denn sie hat wirklich schon so einiges getestet.

Diese Öl in Lotion hinterlässt keinen Fettfilm und dringt schnell in die Haut ein , was man normalerweise von Öl Cremes nicht sagen kann.Gerade wenn man Kleidung an hat die diesen Ölfilm sehr schnell mit auf nehmen und das ist dann ärgerlich .

Aber bei dieser Ölhaltigen Creme ist es zum Glück nicht der Fall. Genauso dieser leichte Geruch…….nicht parfümiert.

Was uns sehr gut gefällt ist das sie zum pumpen ist, denn man muss nicht die Flasche zusammen drücken. Für eine perfekte Dosierung …Ideal

Ich bin beeindruckt was Neutrogena da wieder entwickelt hat und es wird bei uns ein neuer Favorit

Wir danken Neutrogena und Johnson & Johnson

 

 

Bewertung

9 Gedanken zu „Neutrogena Deep Moisture Öl in Lotion

  1. nicole Antworten

    Huhu..
    Oh die Lotion kenne ich auch.
    Fand diese sehr gut, da sie schnell einzog und meine Haut recht viel an Feuchtigkeit hinterlassen hatte. Nur mit den Duft konnte ich mich nicht anfreunden.

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Huhu
      Danke für deine Antwort….ja die Geschmecker sind verschieden …ich fand den Duft absolut klasse😊
      Aber der Wirkstoff war klasse
      Wünsche dir ein schönes Wochenende😊

      Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Ja liebe Angela ich hatte auch mal Glück😊
    Und kann sie nur empfehlen …war echt begeistert😊
    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Bewertung
  3. Leane Antworten

    Meine Tochter hat auch sehr trockene Haut und wir haben auch schon einiges probiert, die von dir vorgestelltes Produkt kennen wir noch nicht werden wir gerne Ausschau danach halten, danke für deine wundervolle Vorstellung
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Guten Morgen Leane
      Wie bei unsere Tochter😢
      Aber klar probier sie aus und sag mir mal , wie es bei euch gewirkt hat…würde mich interessieren.
      Schönen Sonntag
      Viele Grüsse
      Sandra

      Bewertung
  4. mimisunshineblog Antworten

    Am liebsten mag ich, wenn Körperpflegeprodukte in einem Tiegel oder mit Pumpspender daher kommen. Ich verwende das Produkt dann viel lieber 🙂

    Danke für den Tipp mit der Neutrogena Lotion, denn ich bin auch auf der Suche nach einer „bezahlbaren“ Pflege für meine sehr trockene Haut, die momentan sogar zu Neurodermitis neigt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    Bewertung
  5. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Mimi
    Es ist einfach hygienischer im Pumpspender…da gibt es keine Tuben drückerei….lach😂
    Meine Tochter hat Neurodermitis …früher war es heftig aber durch die Neutrogena weitaus besser!!

    Bewertung
  6. Susanne Henze Antworten

    Meine Tochter hat sehr trockene und empfindliche Haut. Seit einiger Zeit benutzt sie Neutrogena und ist sehr zufrieden damit.
    Danke für deinen guten Bericht 😊

    LG Susanne

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.