Neutrogena Hydro Boost

20170302_105700

Wir durften von „die Insider“ ein Paket mit Neutrogena Hydro Boost Testen.

 

Im Paket waren enthalten:

1 x 50 ml  Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

1 x 200 ml  Neutrogena Hydro Boost Aqua Gelee Reinigungslotion

1 x Kampagnen Leitfaden

15 x Proben mit dem Hydro Boost Aqua Gel

 

Diese  komplette Pflegeserie “ Neutrogena Hydro Boost“ ist seit dem 01. Januar 2017 in allen  Drogeriemärkten erhältlich.

 

Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion:

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum

 

Produktbeschreibung:

Die Hydro Boost Reinigungslotion ist in einem hygienischem 200 ml Pumpspender. Da sie Ölfrei ist, ist sie auch für sensible Haut geeignet.

Die besondere Formel mit der sie das Patent angemeldet haben BarrierCare – Technologie und Hyaluronsäure, diese Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, welche die Hautbarriere schützt, und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sie erfrischt die Haut und macht sie geschmeidig weich.

Augenärztlich getestet

 

Anwendung:

Die Lotion auf ein Wattepad geben und sanft auf das Gesicht auftragen. Kein Abwaschen nötig!

 

Unser Fazit:

Ich habe das Problem das ich trockene empfindliche Haut habe und nach jedem abschminken sie normalerweise gerötet ist. Jedoch ist dies hier nicht der Fall, sondern sie nimmt zum einen die ganze Kosmetik aus dem Gesicht und sie fühlt sich danach sehr angenehm erfrischt an. Für meine Wimperntusche muss ich ein anderes Produkt nehmen, da diese sehr fest ist und nicht ab geht. Ich bin begeistert über die Lotion denn sie Duftet sehr angenehm frisch und kühlt leicht die Haut.

 

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel:

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

 

Produktbeschreibung:

Das Hydro Boost Gel ist ebenfalls Ölfrei und verstopft die Poren nicht.Mit dem Hyaluron – Gel Komplex speichert sie intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24 Stunden mit Feuchtigkeit, aber so wird auch die Hautbarriere geschützt.Die Haut ist spürbar geschmeidig und erfrischt.

20170302_105903

 

Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht ein klopfen.

 

Unser Fazit:

Als wir den Tiegel der Creme das erste mal öffneten, kam uns ein frischer angenehmer Duft in die Nase. Das Gel ist leicht bläulich und ist sehr ergiebig, so das man nicht viel entnehmen muss. Ich hatte sofort eine sehr frische, leicht gekühlte Haut, die wunderbar weich war. Durch das Gel ist meine Haut auch weniger gerötet. Ich kann mir dieses Gel auch im Sommer sehr gut vorstellen, denn durch die Kühle am Abend, perfekt. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin begeistert, denn ich nehme dieses Gel immer am Abend, damit sich meine Haut über Nacht vom stressigen Alltag erholen kann.

 

 

15 Neutrogena Proben mit Hydro Boost Aqua Gel:

 

Wir haben einige Mit Tester und diese Proben an Sie weiter gegeben. Das Ergebnis war berauschend, denn alle Tester bis auf einen fanden diese Gel unschlagbar und werden es sich nach kaufen, bzw haben es sich schon gekauft!

 

Wir sagen Danke an “ Die Insider“ das wir an dieser Kampagne teilnehmen durften!

Bewertung

Kommentar verfassen