O`Keeffe`s Intensive Pflege Produkte

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „O`Keeffe`s“ Pflege Produkte vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Jahre 1990 wurde die erste Handcreme erfunden von der Tochter Tara, die sah das ihr Vater extrem trockene Haut hatte. Seit 2019 sind die O`Keeffe`s Produkte auch in Deutschland erhältlich.

Im Paket waren enthalten:

1 x Working Handcreme

1 x Healthy Fuß Creme

1 x Lip Repair Stift

1 x Skin Repair Körperlotion

Anschreiben

Working Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schafft eine Schutzschicht auf der Hautoberfläche.

Für extrem trockene rissige Haut.

Sofortige Feuchtigkeitszufuhr.

Unparfümiert.

100 ml Dose

Nicht fettend.

Die Creme ist von der Konsistenz sehr fest, jedoch lässt sie sich wunderbar in die Haut einmassieren. Ich habe in den kalten Wintermonaten sehr trockene rissige Haut und wenn ich meine Hände nicht creme reißen sie auch auf. Da ich viel mit den Hunden im Wald unterwegs bin, ist es für mich ein Muss meine Hände nicht nur warm zu halten, sondern auch eine gute fetthaltige Creme zu nutzen.

Ich habe jedes mal wenn ich die Handcreme nutze einen leichten Fettfilm auf der Haut und meine Hände sind richtig weich und zart. Ich bin absolut zufrieden und werde diese Handcreme auch in Zukunft in den Wintermonaten nutzen.

Healthy Fuß Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Starke feuchtigkeitspflege bei trockener Haut.

Beugt Feuchtigkeitsverlust vor.

85 ml Dose.

Parfumfrei

Enthält Glycerin und Allantoin.

In nur 2 Tagen bei regelmäßiger Anwendung weiche Füße.

Ich creme jeden Abend meine Füße und packe sie dann in dicke Socken, denn mir ist es wichtig geschmeidig weiche Füße zu haben und keine Hornhaut, die am Spannbetttuch hängen bleibt. Diese Creme ist ebenfalls sehr feste von der Konsistenz und lässt sich etwas schwer aus der Dose entnehmen. Dennoch lässt sie sich auf der Haut wunderbar verteilen und einmassieren. Auch hier liegt ein leichter Schutzfilm auf der Haut und die Füße sind auch am nächsten Morgen noch weich und sehr zart.

Auch Laura`s Füße sind mittlerweile durchs tägliche Cremen butterweich.

Lip Repair Stift

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Spendet Feuchtigkeit und lindert, repariert trockene Lippen.

24 Std Feuchtigkeitspflege.

Klinisch nachgewiesen.

Die Wirkung bleibt auch nach dem Essen und Trinken bestehen.

Enthält 7 Feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe.

Kühlend.

Vegan

Nadine hat schon seit längerem extrem trockene Lippen und egal welchen Lippenpflege Stift sie nutzte, keiner half ihr auf Dauer.

Geruchloser Pflegestift der auch geschmacklos ist und sich wunderbar auftragen lässt. Zudem hält er sich auch auf den Lippen nach dem Essen sowie Trinken. Perfekt für unterwegs, da er klein und handlich ist.

Nadine nutzt diesen Pflegestift seit Wochen jeden Abend vor dem Zubettgehen und hat seitdem keine trocknen Lippen mehr, sondern weiche geschmeidige Lippen. Auch die Rötungen um die Lippen verschwanden schon nach kurzer Zeit.

Wir sind mit allen drei Produkte mehr als zufrieden und nutzen sie gerade in den kalten Jahreszeiten weiterhin.

Skin Repair Körperlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochkonzentrierte Inhaltsstoffe, die klinisch nachgewiesen wurden und 48 Std auf der Haut anhalten, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Der Unterschied ist nach Tagen bemerkbar.

Hält auch beim Duschen.

Laura`s Haut ist durch ihre Neurodermitis extrem trocken und schuppt auch leicht, zudem sind kleinere trocken Pickelchen vorhanden, die etwas jucken. Ihre Neurodermitis hat Laura sehr gut im Griff, jedoch plagt sie die trockene Haut.

Laura cremt ihre trockenen Stellen nun nach jedem Duschen ein und das nach mehreren Wochen und kann sagen das ihre Körperhaut weitgehend weicher ist und auch die trockenen Stellen mit den kleineren Pickelchen sind verschwunden.

Die Creme ist sehr weich von der Konsistenz und zieht innerhalb weniger Sekunden in die Haut ein und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.

Auch hier ist ein minimaler Schutzfilm zu sehen, der lange anhält auf der Haut, aber jetzt kann der Sommer für Laura kommen, denn ihr als 22 Jährige ist es wichtig auch kurze Kleidung an heißen Tagen anziehen zu können. Laura wird die Körperlotion nutzen, wenn sie verspürt das ihre Haut wieder trockener wird.

Habt Ihr mit extrem trockener Haut zu kämpfen?

Dann schaut doch mal bei vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.