Onemix Herren Air Laufschuhe

20170316_142000

 

Wir durften diese leichten Herren Air Laufschuhe Testen.

 

Lieferumfang:

1 x Schwarz/ Weiße Laufschuhe

1 x zusätzliche Schnürsenkel

1 x Sneaker Socken

 

 

Produktbeschreibung:

Material: Mesh Gewebe / KPU

Innen Material: Textil

Sohle: MD, Luftpolster,Gummi

Absatz Höhe: 2,5 cm

Schuh Weite: Normal

Wasserabweisend

 

Gute Laufschuhe sind für jeden Jogger das A und O. Dabei gilt es  vor allem hochwertige passende Laufschuhe zu kaufen, so das keine Schmerzen und Beschwerden entstehen können. Das Obermaterial dieser Laufschuhe besteht aus Mesh Gewebe ( im Englischen bezeichnet als luftdurchlässiges Textil Netz Gewebe. Durch die spezielle Herstellungstechnik eignet sich der Stoff ideal bei allen Temperaturen und bei jedem Wetter. Zudem ist er Pflegeleicht und durch den Stoff Schweiß absorbierend .

Die 360 Luftpolster Sohle ist für die maximale Dämpfung der Knochen, zudem hat der Schuh eine Rutschfeste Sohle. Im Inneren des Laufschuhs sind weiche desodorierende Einlegesohlen , die Fußpilz, Fußschweiß und Fußgeruch mindern.

20170316_142035

 

Die zusätzlichen Schnürsenkel sind in weiß schwarz und sehr stabil verarbeitet.

 

 

Zusätzlich gab es diese Sneaker Socken, die in einer extra eingepackten Plastik Box.

Das Material der Sneaker Socken ist in Baumwolle und mit dem Firmen Namen versehen. Die Farben sind in gelb, dunkelblau , hellblau, grau und weiß und sind gestreift. Die Fuß naht der Socken ist mehrfach vernäht, so das diese nicht kaputt gehen. Der Bund liegt nicht eng an und lässt sich wunderbar dehnen.

 

Unser Fazit:

Da wir leidenschaftliche Jogger sind , um allein unseren stressigen Alltag zu bewältigen , aber auch  den Körper aus zu Powern ist die Wahl den richtig guten Laufschuh auf dem Markt relativ schwer. Als dieser Laufschuh bei uns ankam war ich erstaunt über seine Leichtigkeit und als ich ihn an hatte, lief ich wie Barfuß. Ich bin nun mehrmals mit ihm gejoggt und habe weder Schmerzen in den Füßen, noch Schmerzen in den Gelenken. Was ich eine süße Idee fand das diese extra Schnürsenkel, aber auch diese witzigen Sneaker Socken als Geschenk dabei waren. Wir sind begeistert von dieser hochwertigen Qualität und können sagen das diese Laufschuhe locker bei allen teuren Schuhen mit halten können.

 

Erwerben kann man  sie hier

2 Gedanken zu „Onemix Herren Air Laufschuhe

  1. Martina Balve Antworten

    Ui du läufst gerne…ich bin froh wenn ich noch gerade gehen kann 😂toll ! Optisch schöner Schuh !für mich eher als geher geeignet 😁lg das Tinchen 😚

  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hi
    ja solange ich noch laufen kann, laufe ich gerne, ist mein Hobby =) Lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.