Pantene Pro – V Repair & Care

20170309_113535 1

Wir hatten das Glück bei „for me“ als Botschafter dieses Pantene Pro V Repair Set Testen zu dürfen.

Lieferumfang:

1 x Repair Shampoo 300 m

1 x Repair Spülung 200 ml

1 x Projekt Handbuch

 

Pantene Pro V Repair Shampoo:

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethiconol, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Trideceth-10, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone.

Beschreibung:

Das Repair & Care Shampoo für geschädigtes Haar sorgt für geschmeidiges Haar, bringt Glanz bei trockenem Haar.Aber hilft auch die Widerstandskraft des Haares nach Styling Schäden wiederherzustellen und schützt vor Entstehung von Spliss.Denn Haare müssen vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt werden, um sie gesund wachsen zu lassen.Die Herausforderung ist es dabei gezielt an jenen Stellen im Haar anzusetzen, wo sie benötigt wird.Mit Pantene Pro – V erhält man die richtigen pflegenden Inhaltsstoffe, die das Haar benötigt. Diese Inhaltsstoffe werden schnell in das Haar abgegeben und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein. Auf Grund einer verfeinerten Textur können sie individuell auf die Haare reagieren und verbleiben dort wo sie benötigt werden.

Anwendung:

Ins nasse Haare einmassieren, kurz einwirken lassen. Dann sehr gut runter waschen.

Unser Fazit:

Ich habe trockenes gelocktes Haar was viel pflege benötigt, denn sonst sind meine Locken sehr zottelig und haben keinen Glanz. Unsere Tochter färbt sich oft die Haare , auch da ist das Haar schnell kraft und glanzlos. Zudem haben wir oft das Problem das man mit einem groben Kamm nicht durch das gewaschenen Haare kommt, ohne sich einige aus zu reißen. Wir haben das Shampoo nun nicht täglich benutzt, denn wir haben zwischendurch auch normales Shampoo angewendet, aber wir können sagen das unsere Haare weitaus mehr glänzen , eine bessere Kämmbarkeit vorhanden ist und meine Locken wieder definierter sind.

Pantene Pro- V Repair Pflegespülung:

Inhaltsstoffe:

aqua, stearyl alcohol, cetyl alcohol,stearamidopropyl dimethylamine, glutamic acid, bis-aminopropyl (dimethicone), benzyl alcohol, panthenyl ethyl ether, parfum, edta,citric acid, sodium chloride, hexyl cinnamal,panthenol, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, magnesium nitrate,methylchloroisothiazolinone, magnesium chloride, methylisothiazolinone.

 

Beschreibung:

Die reichhaltige , reparierende Pflegespülung von Pantene Pro V mit Mikro Pflegestoffen vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haares, damit es gesund und glänzend aussieht.

 

Anwendung:

Nach dem Waschen der Haare in die gesamte Haarlänge einmassieren und sehr gut ausspülen.

 

Unser Fazit:

Das weiße Balsam der Pflegespülung lässt sich wunderbar ins nasse Haar verteilen und hat einen leicht blumigen Duft der aber nach kurzer Zeit verflogen ist. Das Haar hat danach eine bessere Kämmbarkeit, ist seidiger und sieht gepflegter aus. Ich nahm diese Pflegespülung nicht nach jeder Haar Wäsche da mein Haar sonst zu weich wurde und die Locken in sich zusammen fielen.

Es gibt von Pantene Pro-V eine neue Reihe von Pflegeserien, die individuell auf die Haare abgestimmt sind und sie pflegen , um diese gesund zu erhalten.

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Pantene Pro – V Repair & Care

Kommentar verfassen