PedXpress Pediküre Roller

 

Lieferumfang :

– Hornhautentferner
– 1x Bedienungsanleitung
– 1x Ersatzrolle (etwas feiner als die erste)
– 1x Reinigungsbürste (Pinsel)
– 4x Batterien
– 1x Schutzabdeckung

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und ist hochwertig verarbeitet, hat eine moderne Form und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Die Anwendung ist einfach und sicher dank der Stop-Automatikfunktion, einfach den Hobler an die Hornhautetstelle halten und schon arbeitet sich der PediSure vor, bei zu festem Druck, hört die Rolle automatisch auf sich zu drehen, zu Sicherheit vor Verletzungen, was ich an sehr sinnvoll empfinde.Der Motor ist sehr stark aber nicht sehr laut.

Das Wechseln bei den Rollen  ist ganz einfach, man betätige den Druckknopf und schon springt eine Seite heraus. Zum Einlegen einfach nur wieder die eine Seite hineinschieben und die andere herunterdrücken.

Bei dem Gerät ist eine Abdeckung dabei , sodass man es nach dem reinigen wieder hyquenisch verpacken kann. Das kleine Bürstchen ist für die Reinigung der Rollen.

Er liegt sehr gut in der Hand.

Ich hatte bis jetzt nur einen Hornhaut Raspel oder Bims Stein was immer sehr mühselig war. Natürlich ist dieses Gerät weit entfernt von dem was ich schon alles aus probierte.

Mein Fazit : Der PedXpress ist absolut klasse auch in seiner Verarbeitung.

Er erfüllt mit einer Leichtigkeit das was weg muss.

Den PedXpress Pediküre Roller kann man derzeit für 24,99 Euro auf Amazon erwerben.

Wir bedanken uns bei der Firma “ PedXpress “ für den Pediküre Roller.

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.