Persil Universal Vollwaschmittel Tiefenrein

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Frag Team Clean“ und „Persil“ das Persil Tiefenrein Universal Vollwaschmittel für 50 Waschladungen zugesendet.

Aufgrund das wir Hunde haben und dadurch auch mal schneller Flecken entstehen, benötigen wir ein hochwertiges Waschmittel, was auch die Flecken schnell und unkompliziert auf der Kleidung löst.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kraftvoller Fleckenentferner

Strahlende Leuchtkraft

Hygienische Frische in der Waschmaschine

Moderne Fasernpflege

Enthalten: Duftstoffe, optischer Aufheller, Enzyme.

3 kg

Durch den Zip Verschluss konnte man die Verpackung kinderleicht öffnen.

Nadine hatte das Vollwaschmittel zuerst in Gebrauch genommen, um die Hundekissenbezüge damit zu waschen, die ältere Flecken enthielten.

Nach empfohlener Dosierung nahm Nadine das Pulver und gab es in das vorgesehene Fach in die Waschmaschine.

Mit einer Wäsche von 30 Minuten bei 30 Grad waren die älteren Flecken spielend leicht entfernt und die Kissenhüllen rochen sehr frisch.

Mittlerweile nutzen wir nur noch Persil für alles an Stoffe und Kleidung und selbst hartnäckige Flecken werden bei 20 oder 30 grad gelöst. Und selbst farbige Wäsche strahlt nach dem waschen wunderbar. Für uns ein Vollwaschmittel was wir gerne weiterhin nutzen.

Welches Waschmittel nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.