PetTec Haustierkamera mit App

Hallo Ihr Lieben

Unsere Hunde mal überwachen und schauen was sie zuhause machen, wenn wir außer Haus sind, war für uns ganz schön aufregend. Dank „Edogs“ bekamen wir kostenlos und unverbindlich diese PetTec Haustierkamera zugesendet. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kabellose Tierkamera mit Sprachfunktion, Nachtsicht und starkem Akku.

Full HD für Innen und Außen

Stehend aber auch Hängend nutzbar

Extrem starkem Akku ( 9.000mAh) für bis zu 9 Monate ohne aufzuladen.

Mit 2 Wege Audio & Bewegungsmelder

Einfache Installation mit WLAN

Sichere Datenspeicherung in DE ohne Abo Falle.

Robust & Wasserdicht

Live & in Farbe

Nach dem auspacken war die Installation sehr einfach und auch die Beschreibung war klar und verständlich gehalten.

Maya und Shila waren ebenfalls Neugierig was sich in dem Paket befand und schnupperten daran.

Alles war extra stabil verpackt und Nadine konnte nachdem sie das Handbuch gelesen hatte, gleich die App runterladen und sich dort anmelden, um sich dann mit der App zu verbinden.

Nachdem Nadine sich in der App angemeldet und verbunden hatte. Stellte sie die Haustierkamera an einen Ort, um von dort unsere Hunde zu beobachten, während wir nicht zuhause sind.

Die Kamera leuchtet hinten rot, während sie vorne blau leuchtet. Wenn ein Tier durch das Zimmer läuft zeigt die Kamera durch den Bewegungsmelder dies auch an. Im hohen Regal stehend nimmt die Haustierkamera alles auf.

Aufgrund das wir ältere Hunde haben, ist es uns sehr wichtig sie auch mal zu beobachten, wenn wir nicht zuhause sind, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

Da ist uns die Haustierkamera von PetTec sehr wichtig geworden. Denn wie schnell kann es gehen das unseren alten Hunden etwas zustößt und wir durch die Kamera immer unsere Hunde somit sehen können.

Auch über die Sprache konnten wir schon manchmal mit unseren Hunden reden, um sie zu beruhigen, wenn sie bellten. Auch gestochen scharfe Bilder liefert die Kamera.

Für uns eine Sorge weniger, dank der Haustierkamera.

Ihr findet die ebenfalls klasse, dann schaut doch mal schnell unter und holt sie euch.

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.