Philips Haarschneider 7650/15

Huhu unsere Lieben

Heute möchten wir euch diesen Philips Haarschneider vorstellen, den wir kostenlos und unverbindlich in lieber Kooperation von „Philips“ zugesendet bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Anschreiben

1 x Philips Haarschneider mit Zubehör.

In dem Philips Karton ist eine schwarz blaue Hart Box in der, der Haarschneider, sowie vieles an Zubehör enthalten ist. Die Hart Box mit der Aufschrift „Philips“ ist praktisch für unterwegs, denn so ist der Haarschneider hygienisch verpackt.

In der schwarz blauen Hart Box sind Fächer die mit eingearbeitetem Netz viel Stauraum bieten.

In der Hart Box sind enthalten:

1 x Haarschneider

1 x Kamm

1 x Schere

3 x Kamm Aufsätze

1 x Frisierumhang

1 x Reinigungsbürste

1 x Ladekabel

1 x Anleitung

Ich bin gelernte Friseurin und schneide eigentlich immer noch in der eigenen Familie unentgeltlich mal schnell die Haare. Mit meinen eigenen Friseur Scheren und einem alten Panasonic Rasierer ist schnell mal der Bart des Mannes oder die Haare geschnitten.

Andy freute sich riesig über den Philips Rasierer, denn er rasiert sich nicht nur die Barthaare, sondern auch seine Achseln oder Bauch Haare. Da der alte Rasierer nicht unbedingt hautfreundlich und Wasser geschützt ist , denn Andy rasiert sich meist unter der Dusche.

Schnell mal eine Stunde den Akku aufgeladen und dann hat der Rasierer eine Laufzeit von ca 90 min., aber man kann den Rasierer auch mit dem Ladekabel bedienen.

Bevor man ans Rasieren geht, sollte man die Papier Sicherheit, des Rasierers an den Klingen entfernen.

Es sind 3 verschiedene Plastik Aufsätze vorhanden, die bei Längeren Haaren verhindern das die Haare sich in den Klingen verfangen. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, das die Kamm Aufsätze mit Vorsicht zu bedienen sind, da sie aus nicht robustem Plastik sind.

Am Rasierer kann man am Rädchen direkt von 3 mm bis 28 mm Schnittlänge einstellen.

Der mitgelieferte schwarze Frisier Umhang ist nach dem auspacken doch sehr groß, so dass keine Haare am Körper haften können. Jedoch nutze ich meinen alten Umhang bis er defekt ist, um dann erst den neuen zu nutzen.

Die kleine mitgelieferte Friseur Schere und der Kamm sind für Haare schneiden nicht optimal, jedoch nutzt Andy die Schere mal schnell für abstehende Bart Härchen zwischendurch.

Andy trägt mal einen Dreitagebart oder aber auch mal extrem Kurz bis hin zu einem gepflegtem Vollbart, denn er ist darin sehr eitel.

Nachdem rasieren kann man mit der mitgelieferten Reinigungsbürste die groben Haaren entfernen und den Scherkopf mit den Klingen lösen, um darin die Haare zu entfernen.

Danach kann man den Rasierer problemlos unter klares Wasser halten, denn er ist 100% Wassergeschützt. Auch ist kein Öl für den Rasierer notwendig, da er Wartungsfrei ist. Die scharfen Edelstahlklingen rosten durch das abspülen mit Wasser nicht, denn laut Hersteller halten die Klingen 5 Jahre.

Das „T“ auf dem Rasierer hat die Bedeutung, dass ein Turbo Modus eingebaut ist, der das schneiden von dickerem Haar gründlich und effektiv macht.

Der Philips Rasierer ist weitaus leiser, als mein alter Rasierer, zudem sind die Edelstahlklingen weitaus schärfer und schneiden so präzise, jedes noch so feine oder dicke Haar ab. Ich habe mittlerweile nach jedem Haare oder Bart Schneiden den Rasierer unter Wasser gehalten und er schneidet immer noch wie neu.

Wie oft bekomme ich nach längerem Haare rasieren Handgelenk Schmerzen und ich muss eine Pause machen. Der Philips Rasierer ist ergonomisch geformt und liegt in der Hand sehr leicht. Durch die angeraute Struktur des Rasierers ist kein abrutschen möglich, um so einen guten Haarschnitt zu erzielen.

Ob einen Faconschnitt oder nur mal schnell die Konturen, aber auch lange Haare können den Philips Rasierer nichts anhaben. Andy hat sehr dicke gelockte Haare und wie oft hat mein alter Rasierer Haare raus gerissen oder ist in den Haaren hängen geblieben. Für mich ein gutes Gefühl mit dem Philips Rasierer weiter Haare zu schneiden, aber auch Andy liebt seinen neuen Rasierer, der auch am Bauch Haare schnell und gut entfernt.

Nutzt jemand von euch einen Haarschneider/ Rasierer?

Wir können den Philips Haarschneider / Rasierer nur empfehlen!

Wir wünschen euch eine sonnige schöne Woche und packt euch warm ein bei der Kälte.

Bis demnächst eure Sandra

Bewertung

2 Gedanken zu „Philips Haarschneider 7650/15

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    mein Mann schwört auf Rasierer von Philips. Ich selber verwende schon seit Jahren den Philips Ladyshave.
    Zum Haareschneiden gehen wir lieber zum Friseur – aber wir sind ja auch nicht vom Fach 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Wünschen euch zwei einen schönen Abend

      Liebe Grüße

      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.