Premier Damen Bluse

20161105_095942

 

Diese schön verarbeitet Damen Bluse in Braun hatte uns letzte Woche erreicht.

Wir haben diese Bluse eine Größe größer bestellt, denn laut Angaben fällt sie kleiner aus.

 

Material und Verarbeitung:

Das Material ist aus 67% Baumwolle, 28% Polyamid, 5% Elasthan und die eingearbeiteten Knöpfe sind in dem Braun wie die Farbe der Bluse. Die Damen Bluse hat einen klassischen Kent Kragen, was die Bluse noch schicker aussehen lässt. Zudem gibt es sie in 32 Farben, alle Farben sind sehr intensiv. Am Ärmel sind die Knöpfe aus doppelter Reihe verarbeitet.

Der Rücken und die Ärmel sind enger geschnitten, aber gerade das macht die Bluse aus. Die Bluse ist nicht durchsichtig, aber ist auch nicht so dick das man darunter schwitzt.

Waschbar bei 30 Grad Schonwaschgang!

20161104_132439

 

Mein Fazit:

Ich liebe Blusen, ob in der Freizeit oder im Job, denn man kann jede Bluse von schick bis lässig kombinieren und ist immer gut angezogen. Da ich auf Natur Töne stehe, hab ich mich sofort in diese Bluse verliebt. Der Stoff verleiht ein angenehmes Trage Gefühl und trägt nicht auf.

Ich habe diese Damen Bluse gleich gewaschen und sie hat Ihre Farbe und Form behalten. Natürlich habe ich nach dem Waschen sie zum Trocknen auf einen Kleiderbügel gehängt. Das Bügeln ist einfach, ohne das sie auf der anderen Seite knittert.

Ich bin begeistert von dieser schönen Damen Bluse

 

Erwerben kann man die Bluse Hier !

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.