Pummys

Hallo Ihr Lieben

Bequeme Hausschuhe, die ihr bestimmt auch überall auf Instagram und TikTok gesehen habt, die bekamen wir Dank „Pummys“ kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Lieben Dank dafür!

Auf Wolke 7 laufen mit warmen Hausschuhen, und dabei super stylisch aussehen, klingt fast nach einem Märchen?!

Nein nicht mit den Pummys Hausschuhen!

Das junge Start-Up „Pummys“ sitzt in Kiel, im wunderschönen Schleswig-Holstein und verkauft super bequeme Schuhe und Hausschuhe. Zudem versenden Sie Ihre tollen Pummy Hausschuhe nach Österreich, in die Schweiz und in ganz Deutschland. Aber auch gefütterte Feinstrumpfhosen und gefütterte Leggings kann man bei Pummys erwerben.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Atmungsaktiv, Kuschelig warme Hausschuhe.

3,5 cm dicke premium EVA Sohle

Leichtes und sehr weiches Material.

Rutschfeste Sohlen für einen stabilen Halt.

In 5 verschiedenen Farben erhältlich.

Wir bekamen 5 x Pummy Hausschuhe zugesendet, die wir uns selbst ausgesucht hatten. Andy hatte schwarze offenen Pummy Hausschuhe und Severin hatte ebenfalls offenen, nur in der Farbe Blau.

Andy hat die Pummys gleich anprobiert und war mega begeistert!

Aber auch Sevi, der eigentlich 5 verschiedene Hausschuhe besitzt, zieht jedoch nur noch seine blauen Pummys an, die ihm nicht nur ein besseres Tragegefühl geben. Aufgrund Dessen, dass seine Pummys aus einem weichen EVA-Material sind, trägt er sie sogar im Schwimmbad in der Umkleidekabine, somit benötigt er keine Badeschuhe mehr.

Während Laura sich für geschlossene Pummys in der Farbe lila erfreute und Nadine sich ihre in der Farbe rosa bestellte.

Ich hatte die grauen Pummys und zog meine gleich an. Durch die hohe Sohle lief ich wie auf Wolken und seitdem habe ich meine Pummys rund um die Uhr an.

Auch Laura und Nadine sind mehr als begeistert und haben mittlerweile öfters ihre Hausschuhe an. Bei uns liefen Nadine und Laura vorher am Tag mehr ohne Hausschuhe im Haus rum, als mit.

Und das beste wir Frauen haben in der kalten Jahreszeit zudem keine kalten Füße mehr, denn die Hausschuhe halten sehr gut warm, ohne jedoch schwitzige Füße hervorzurufen, wie man es sonst von warmen Hausschuhen her kannte.

Wir sind begeistert von der Qualität der Pummy Hausschuhe, aber auch vom Lauffeeling, denn unseren Füßen geht es sehr gut und das Design mit der hohen Sohle ist zudem ein Hingucker.

Ihr wollt auch diese bequemen Pummys? Dann schaut doch schnell unter

und bestellt sie euch.

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.