Rama Braten wie die Profis

20160326_100015

 

Wir durften Rama Braten wie die Profis Testen.

Dieses Öl besteht aus Raps , Leinsamen und Sonnenblumenöl.

Vor Gebrauch gut schütteln und Los kann es gehen.

Es soll sich ausgezeichnet zum Braten , Kochen , Dünsten , Marinieren sowie zum Frittieren eignen.

Laut Hersteller der perfekte Begleiter für alles Gebratene und dazu noch hoch erhitzbar und kaum Fett Spritzer ,davon wollte wir uns doch gleich selbst überzeugen und probierten es sofort aus.

Da wir immer frisch kochen und wir persönlich sehr gern Fleisch und frischen Fisch essen, war es einfach Rama ab in die Pfanne und heiß werden lassen Fisch rein und ich muss sagen es spritze wirklich weniger als andere Öle keine lästige Schmerzen mehr durch Fettspritzer.

Geschmacklich wie bei Oma, Fisch wunderbar Gar, wirklich weniger Fettspritzer, was wollen wir mehr. Wir als absolute Genießer sind vollstens zufrieden mit dem Ergebniss.

Wir können nur noch sagen Rama Braten wie die Profis unser neuer Begleiter in der Küche nie mehr ohne und deshalb bedanken wir uns bei Unilever Deutschland GmbH für das Testpaket von Rama Braten wie die Profis.

Bewertung

6 Gedanken zu „Rama Braten wie die Profis

  1. Karin karkutsch Antworten

    Ich hatte das große Glück und bekam auch ein Paket zugeschickt. Es passte denn am Samstag wollten wir Steak mit Zwiebeln und Pilzen essen. Ich bin so begeistert davon das ich es auch für Steaks und Fleisch mir nach kaufen werde. Mein großer Sohn war über Ostern zu Besuch und sah es und hat sich gleich eine Flasche geschnappt um sie mit zu nehmen. Vielen Dank für den tollen Bericht

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Karin
      hihihi kann dein Sohn verstehen , denn ich war sehr überrascht wie lecker das Fleisch schmeckte , so schön saftig und zart, aber auch das Gemüse ……….ein Traum !! Ich bleibe definitiv dabei zumal das Fett nicht so spritzt !!! Und man weniger danach zu putzen hat =)
      Wünsch euch einen schönen Abend :-*

      Bewertung
  2. Swetlana Quint Antworten

    Habe schon einiges gutes darüber gehört aber noch nicht ausprobiert

    Bewertung
  3. welachen testet Antworten

    Ich persönlich hatte mal das sonneblumen öl und da fand ich den geschmack gar nicht gut :/ an die anderen traue ich mich nicht mehr ran.

    Bewertung
  4. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Wir waren begeistert …probier es einfach mal aus!😊

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.