Rama Die 100% Pflanzliche

Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften dank „Oh! of the day“ und „Rama“ diese neue Pflanzliche Butter kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

3 x Rama

1 x Broschüre

Was uns an erster Stelle beim auspacken sofort auffiel war, dass die Pflanzliche mit einem wiederverwendbarem Kühlpad versendet wurde. Nicht nur wiederverwendbar, sondern auch Lebensmittelgerecht.

Die Pflanzliche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % natürliche Zutaten

Vegan

Natürliche Aromen

250 g

Als Brotbelag, zum Kochen und Backen

Die Pflanzliche ist sehr streichzart, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt, im Gegensatz zur normalen Butter.

Ich esse sehr gerne Butter, denn Margarine schmeckt mir persönlich nicht. Deshalb schmierte ich sie morgens auf mein Brötchen und musste feststellen, dass sie sehr cremig leicht schmeckte. Ich esse diese pflanzliche jetzt nur noch, denn sie schmeckt mir sehr gut.

Nadine hasst Butter und isst am liebsten vegane Margarine auf ihrem Brötchen, jedoch lies sie sich überreden und probierte diese Pflanzliche aus auf ihrem Brötchen mit Veggie Wurst.

Auch Nadine ist mittlerweile sehr begeistert von der pflanzlichen und isst sie jeden Morgen zum Frühstück oder abends auf ihrem Abendbrot.

Ein gesundes Frühstück dazu gehört vegane Butter und die liebt Laura, aber auch sie war gespannt wie ihr die pflanzliche schmecken wird.

Geschmacklich mit Brötchen oder Brot, eine cremig leckere Butter, die sich wunderbar verstreichen lässt.

Wir backten unseren Hefezopf mit der pflanzlichen Butter und er ging einwandfrei hoch.

Im Backofen roch es dann extrem lecker

Und als wir ihn aus dem Ofen holten und probierten, war er so köstlich.

Was esst Ihr gerne Butter oder Margarine?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.