Roastmarket You Got Roasted Creamylicious Cafe Crema Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

Wir hoffen euch geht es gut?

Wir hatten mal wieder leckere Kaffeesorten aus dem Hause „Roastmarket“ zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank!

Im Paket waren enthalten:

1 x Roastmarket you got roasted! Cafe Crema Creamylicious Bio

1 x Roastmarket you got roasted! Espresso Daily Grind Bio

Wir werden euch beide Kaffeesorten gesondert vorstellen!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 & Arabica aus Bio Anbaugebieten in Uganda und Peru.

500 g Verpackung

Röstgrad: 3

Intensität: 3

Säure: 1

Ganze Bohnen

Schokoladiger Geschmack.

Schonende Rösttrommelverfahren.

Zubereitung perfekt für Siebträger, Kaffeevollautomaten und French Press.

Wir trinken sehr viel Kaffee, da ist uns ein guter Kaffee am Morgen sehr wichtig. Jedoch hatten wir schon einige Kaffeesorten, die angeblich nach Kirschen, Schokolade oder Caramell schmecken sollten, jedoch weit gefehlt.

Schon beim öffnen der Verpackung roch man frische Kaffeebohnen und einen leichten herben Schokoladenduft.

Ungefüllt in unseren Kaffeevollautomaten waren wir sehr gespannt, wie diese Kaffeesorte schmecken wird.

Ich drückte mir gleich eine Tasse Kaffee und war überrascht über den angenehmen Schaum auf dem Kaffee.

Der erste heiße Schluck lies mich raunen und meine Familie wurde ebenfalls neugierig und drückte sich ebenfalls einen Kaffee am Vollautomaten.

Geschmacklich schmeckte uns allen diese Kaffeesorte, denn meine Mutter bekam dank der milden Säure kein Sodbrennen und auch die Intensität des Kaffee Geschmacks war perfekt, dazu der schöne Schokoladengeschmack.

Nachmittags mit Freunden und Familie läuft bei uns immer die Kaffeemaschine heiß, da serviert man gerne eine gute leckere Tasse Kaffee.

Und ganz gleich auch allein mit einem Lebkuchen oder zur Kuchentafel, ein leckerer Kaffee ist dabei immer ein Muss.

Ihr möchtet diese Sorte Kaffee gern ausprobieren, dann schaut doch schnell mal unter und mit dem RabattcodeFAMILIE“ bekommt Ihr 10 %.

Trinkt Ihr gerne guten Kaffee?

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend und bleibt gesund.

Liebe Grüße

eure Sandra

Ein Gedanke zu „Roastmarket You Got Roasted Creamylicious Cafe Crema Teil 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.