Roastmarket You Got Roasted Daily Grind Espresso

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja bereits schon von dem Cafe Crema aus dem Hause „Roastmarket“ berichtet und möchten euch heute den “ Roastmarket you got roasted! Espresso Daily Grind Bio “ vorstellen.

Wir trinken sehr gerne am Tag guten leckeren Kaffee und waren gespannt wie der Espresso schmeckt, denn der Kaffee Crema hatte uns geschmacklich schon sehr überzeugt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Röstgrad: 5

Intensivität: 4

Säure: 1

Ganze Bohnen, perfekt für Vollautomaten, Siebträger und Espressokocher.

Schokoladiger Nuss Geschmack mit Zartbitterschokolade und Haselnuss.

50 % Arabica und 50% Robustabohnen aus Tansania, Uganda und Peru.

Schonend im Trommelröstverfahren geröstet.

Schon beim öffnen der Verpackung duftete es herrlich nach frischen Kaffeebohnen, die ich dann in den Kaffeevollautomaten Behälter schüttete.

Nadine kam gleich und drückte dann auch die Taste für einen Kaffee.

Mittlerweile haben wir die Kaffeesorte leer, denn bei 250 g ist die kleine Verpackung durch die Familie schnell leer.

Ob zum wachwerden morgens oder am Nachmittag zu einem Stück Kuchen, aber auch mit Freunden zum quatschen bei uns ist Kaffee immer ein Muss.

Die Espresso Sorte war sehr säurearm, was perfekt für den Magen ist, denn meine Mutter darf keine Intensive Kaffeesorte, die auf den Magen schlägt.

Andy hingegen trinkt seinen Kaffee am liebsten sehr Intensiv und schwarz, während wir eigentlich lieber Kaffee Crema trinken, jedoch waren wir nicht nur von der Säure überrascht, sondern auch vom ganzen Aroma. Schokoladiger Geschmack, auch wenn man die Nuss nur leicht raus schmeckte. Ob als Espresso aber auch als Nachmittagskaffee war dieser Espresso ein Geschmackshit, der bei uns auch weiterhin nachgekauft wird.

Trinkt Ihr gerne Espresso?

Dann schaut doch gern mal unter und mit dem RabattcodeFAMILIE“ könnt Ihr 10 % sparen. Also schnell sein lohnt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.