Rowenta Silence Force Compact Staubsauger

20160721_165715

 

Wir dürfen mit anderen 150 Testern diesen Staubsauger von Rowenta Testen.

Im Paket enthalten waren :

1 x Rowenta Staubsauger

1 x Polster Düse

1 x Fugen Düse

1 x Möbel Düse im Griff intergriert

1 x Maxi Turbo Düse

1 x Parkett Düse

20160721_165517

 Zusatzfunktion :

Besonders geeignet für das Aufnehmen von Hundehaaren.

 

Technische Daten:

  • Leistung (Watt): 750
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 750
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 3,5
  • Aktionsradius (m): 8,8
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 33/38/57
  • Gewicht (kg): 9,83
  • Kabellänge (m): 6,2
  • Farbe: Ivory

20160721_165552

 

Eigenschaften des Staubsaugers:

 

Motorschutzfilter : ja

HEPA Filter : ja

Staubsaugerbeutel : ja  ( 3 , 5 l )

Lautstärke : 66 db

Ergonomischer Griff am Rohr

XXL Metallteleskoprohr

Parketträder

Automatische Kabelaufwicklung

Staubbeutelfüllanzeige

 

Unser Fazit :

Da wir in einem großen Haushalt mit 3 kleinen Hunden leben, ist es ein Muss das jeden Tag gesaugt wird. Also probierten wir ihn gleich aus. Der Staubsauger ist absolut leise denn man hörte mich im obersten Stockwerk nicht saugen, was bei unserem alten Sauger immer der Fall war. Die Saugleistung ist hervorragend , so das auch alle Tierhaare mit Leichtigkeit eingesaugt werden. Aber auch der ergonomische Griff liegt sehr toll in der Hand. Das Hauptgerät ist sehr leicht , gerade beim Treppen absaugen. Das ausziehbare Metallrohr ist eine klasse Idee denn gerade bei hohen Decken muss ich nicht mehr unbedingt auf die Leiter steigen . Einziges Makel was ich habe ist , dass er für mich persönlich beim hinter her ziehen sehr unhandlich ist. Vielleicht bin ich auch meinen Staubsauger gewöhnt und komme deshalb nicht damit klar, aber ich werde ihn zurück senden , wenn die Testphase vorbei ist , denn auch wenn ich nur 100 Euro bei behalten zahlen muss, ist er es mir nicht Wert ihn in eine Ecke zu stellen .

 

 

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Rowenta Silence Force Compact Staubsauger

  1. Astrid scholz Antworten

    Das kann ich verstehen,wenn man was anderes leichteres gewohnt ist. Aber von der Leistung ist er ja ok. Aber nur in der Ecke .ist ein no go. Lg Astrid scholz

    Bewertung

Kommentar verfassen