Molkerei Rücker Vega Lecker Mozzalina

Hallo Ihr Lieben

Köstlichen Mozzarella mit frischen Tomaten auf dem Brot oder ein leckeren gemischten Salat mit Mozzarella. Es gibt unzählige Gerichte, die mir spontan einfallen, was ich alles kochen könnte mit Mozzarella, jedoch muss ich in der Familie beim kochen immer Rücksicht auf unsere Vegetarier und Veganer nehmen. Also kaufe ich bewusst ein Gericht für alle ein und manchmal muss ich auch 2 unterschiedliche Gerichte kochen. Jetzt gibt es aber endlich die Vega Lecker Mozzalina aus dem Hause „Rücker“ der Mozzarella der 100 % Lecker und vegan ist. Kostenlos und unverbindlich durften wir diese 2 Packungen ausprobieren.

Im Paket waren enthalten:

2 x Vega Lecker Mozzalina

2 Broschüren

2 x Stecker

Mozzalina

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 g Beutel

Pflanzliches Lebensmittel aus Hanfsamen in Salzlake

Kann Spuren von Milch, Gluten und Sesam enthalten.

Hanfsamen sind gute Lieferanten für Magnesium, Eisen, Vitamin D, B2 und E.

Perfekt für warme und kalte Gerichte.

Schon beim auspacken, duftete der Mozzalina intensiv nach frischem Basilikum. Auch in den Händen war der Mozzalina von der Konsistenz fester wie herkömmlichen Mozzarella.

Wir haben uns entschieden den Mozzalina als Vorspeise für die Familie auszuprobieren und haben den Mozzalina mit frischen Tomaten, Olivenöl und Basilikum, sowie Gewürze angereichert.

Geschmacklich schmeckte allen in der Familie der Basilikum Mozzalina als Vorspeise, aber auch mit Gemüse als Auflauf könnten wir uns den Mozzalina weiterhin vorstellen.

Esst Ihr gerne Mozzarella?

Dann probiert doch mal diesen Mozzalina aus dem Hause „Rücker“.

Bis demnächst

eure Sandra

6 Gedanken zu „Molkerei Rücker Vega Lecker Mozzalina

  1. Maccabros Antworten

    Nun ja, der Knetgummikäse war nie so mein Fall, egal in welcher Variation auch immer… 🙂

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Ich bin auch kein Veggie oder Vegan, war aber überrascht wie lecker intensiv nach Basilikum dieser schmeckte. Wer Basilikum liebt kommt hier auf seine Kosten🥰

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.