Sanlucar Früchte & Obst

Hallo Ihr Lieben

Frisches Obst und Gemüse ist bei uns ein Muss, jedoch muss es auch wirklich frisch sein, was man manchmal schwer in den Discountern bekommt, deshalb waren wir überglücklich das wir dank „Sanlucar“ ein frisches Obst Paket testen durften. Vielen lieben Dank dafür!

Es waren enthalten:

3 x Bananen

3 x Birnen

1 x Zitronen Netz

1 x Saft Orangen Netz

2 x Orangen

1 x Naschtomaten

6 x Pfirsiche

1 x Orangensaft

1 x Opac Apfelsaft

Das Unternehmen “ Sanlucar“ kommt aus dem sonnigen Spanien und wurde 1993 gegründet und ist aber auch in Deutschland als auch sowohl in vielen anderen Ländern vertreten, da kann es auch schon mal sein das man in spanisch, englisch oder afrikanisch und vielen anderen Sprachen begrüßt wird, denn in diesem Unternehmen bei 30 Nationen sind 3.200 Mitarbeiter am Start um ca. 740.000 Kilo an Obst, Gemüse, Säfte und Smoothies aus 35 Anbauländern weltweit frisch zu bestellen. Sie geben täglich ihr bestes um Verantwortungsbewusst und mit viel Liebe sowie Leidenschaft ihrer Arbeit nachzugehen und stets das beste raus zu holen.

Bananen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aus Ecuador in Hacienda Magdalena, wo viel Sonne und gleichbleibende Temperaturen sind, werden die Bananen angebaut und geerntet.

Besonders cremig, aromatisch und Süß im Geschmack.

Tierschutz

Reich an Kohlenhydrate, deshalb so beliebt bei Sportlern. Zudem enthalten sie Kalium, Magnesium, Phosphor, Eisen, Zink, Kalzium, Vitamin C und Vitamin B6.

Zudem sind sie leicht verdaulich, denn durch den Ballaststoff Pektin regen sie den Darm an und helfen aber auch gegen Durchfall.

Und das nur bei einer Kalorie von 88 bis 95.

Meine Mutter stibitzte sich gleich eine Banane und fand sie sehr lecker, denn sie hatte laut meiner Mutter einen mega leckeren Geschmack der wirklich sehr cremig, aromatisch intensiv nach Banane schmeckte.

Zitronen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gute Laune Zitronen, die in den Wintermonaten aus Argentinien, Südafrika und Chile kommen.

Zitronen unterstützen den Knochenaufbau, stärken die Zähne, fördern das Kollagen und straffen das Bindegewebe. Dazu enthalten sie viel Vitamin C, Kalzium, Magnesium, Kalium und pushen das Immunsystem.

Bringt außerdem den Säure Basen Haushalt auf Vordermann und unterstützt die Wundheilung.

Ich trinke täglich eine Scheibe Zitrone mit einem frischen Minzblatt in meinem Wasserglas und das schon seit Jahren, somit bin ich weniger krank als früher. Zudem fühle ich mich in meiner Haut wohler und es schmeckt mir.

Saft Orangen & Orangen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Köstlich sonnensüße intensiv schmeckende Orangen, die sehr saftig sind.

Zudem enthalten sie viel Vitamin B, C, E, Kalium, Kalzium, stärken das Immunsystem und wirken antioxidativ sowie entzündungshemmend.

Es geht am Morgen nichts über frisch gepressten Orangensaft, wo man den intensiven Geschmack der Orangen im Mund verspürt. Deshalb pressen wir gerne frische Orangen aus und jeder hat beim Frühstück ein leckeres frisches Glas.

Aber auch am Abend zu einer Weinhaltigen Schorle mit Eiswürfel kamen die Orangen im Glas sehr lecker bei Freunden an.

Nasch Tomaten

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Pure sonnig süße frische Tomaten, einfach zum naschen zwischendurch.

Neben Vitamin C enthalten sie auch Vitamin B1, B2, B6, K, E, sowie Niacin. Darunter auch Kalium, Kalzium, Magnesium, Natrium, Phosphor und Eisen.

Einfach mal zwischendurch eine kleine Naschtomate essen oder am Abend mit einem Käsebrot ist einfach für mich eine gesunde Abwechslung die für mich sein muss. Denn ich liebe Tomaten, aber nicht nur geschmacklich sondern auch weil sie unser Herz gesund halten.

Birnen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Birnen sind reich an Folsäure zudem enthält sie Kalium, Eisen, Kupfer, Jod, Magnesium, Phosphor und Zink.

Sonnensüße Birnen, die einen intensiv Birnen Geschmack mit sich bringen.

Aprikosen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Samtweiche Schale, dazu aromatisch und leuchtendes gelb oranges Fruchtfleisch,

Das enthaltene Carotin kann der Körper in Vitamin A umwandeln, welches sehr wichtig für die Augen und Haut ist.

Zudem enthalten Aprikosen Vitamin B1, B2, Kalzium, Phosphor und Vitamin C.

Wir hatten an einem heißen Nachmittag eine große Schüssel Obstsalat mit vielen Bananen, Erdbeeren, Birnen, Pfirsichen, Trauben gemacht und es war sehr erfrischend lecker, zudem eine gesunde Mahlzeit die jedem schmeckte.

Die 2 Flaschen Opack Apfelsaft und Orangensaft hatten wir bei einem Familienfrühstück eiskalt auf den gedeckten Tisch gestellt.

Aber auch der frisch gepresste Orangensaft, sowie die Naschtomaten, Aprikosen, Birnen und Bananen.

Der Orangensaft 100 % Frucht schmeckte so lecker, da war die Flasche leider schnell leer.

Aber auch der Opac Apfelsaft kam sehr gut an, für mich leider viel zu gut denn so war er schnell leer, aber jedem schmeckte dieser so köstlich intensiv nach frischen Äpfeln, da schmeckt man das gesunde.

Das Obst und die Fruchtigen Flaschen waren allesamt sehr lecker und wir können euch das Obst und die Säfte nur empfehlen, denn Sanlucar hat die frischesten Sorten und wenn Ihr mögt achtet doch bei eurem nächsten Einkauf bei Edeka und Co auf das Schild „Sanlucar“, denn frischer geht es wirklich nicht!

Esst Ihr gerne frisches Obst?

Dann probiert gerne Sanlucar aus.

Habt einen schönen Abend

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.