Sanlucar Obst & Gemüse

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten wieder ein tolles Obst Paket dank „Sanlucar“ aber dieses mal waren auch Smoothies und Säfte enthalten. Vielen lieben Dank!

Im Paket waren enthalten:

Clementinen Saft Klein & Groß

Opac Apfelsaft

Orangensaft

Smoothie mit Mango & Maracuja

Smoothies mit Beerenmix

Smoothies mit Ananas, Kokos, Banane

Rubin Tomaten

Gute Laune Zitronen

Gerade wenn es morgens stressig ist und wir keinen frisch gepressten Saft oder Smoothies trinken können, sind diese Säfte und Smoothies genial. Denn zum einen sehr lecker und zum anderen klein, handlich und perfekt für die Tasche.

Clementinen Saft

Wer Orangen mag wird den Clementinen Saft lieben. Pure Clementinen mit süßem erfrischenden Geschmack.

Gerade morgens bei einem ausgiebigem Frühstück ist ein gesunder Saft für uns immer am Start. Sonnengereifte Clementinen die man schmeckt, denn leicht süßlich und doch erfrischend lecker.

Aber auch für unterwegs, aufgrund seiner handlich kleinen Flasche optimal für die kleine Tasche. Nadine nimmt sich gern mal morgens einen Saft oder Smoothie mit, um diesen unterwegs zu trinken.

Opac Apfelsaft

Wir hatten diesen echt leckeren Apfelsaft mittlerweile ja schon öfters, denn er schmeckt nach frisch gepressten süßen Äpfeln, die zudem noch jeden Durst löschen und dabei kein Sodbrennen hervorrufen. Ich habe bei manchen Säften meist das Problem das ich Sodbrennen bekomme , jedoch ist dies bei diesem Saft nicht der Fall und somit kann ich ihn mir schmecken lassen.

An heißen Tagen ist dieser Apfelsaft meist schnell leer, denn jeder in der Familie trinkt ihn sehr gerne. Vollmundig süßer aromatischer Apfelgeschmack, den man unbedingt probiert haben muss, wenn man Äpfel mag.

Smoothie mit Mango / Maracuja

Saftig süße Mangos vereint mit aromatischen Maracujas, die zugleich auch noch sehr erfrischend schmecken.

Andy liebt Mangos, und nahm sich diesen Smoothie mit in die Mittelkonsole des Autos, denn aufgrund seiner 250 ml Flasche passt die perfekt. Und wenn gerade unterwegs der kleine Hunger kommt, ist dieser Smoothie die perfekte Erfrischung.

Smoothie mit Beerenmix

Sonnensüße Himbeeren vereint mit feinsten aromatischen Heidelbeeren, ergeben den fruchtig süßesten erfrischenden Geschmack, der wie frisch gepflügt schmeckt. Frischer geht es nun wirklich nicht und das schmeckt man.

Wir wandern gern mit unseren Hunden am Wochenende und da gehören Getränke immer mit dabei. Und somit hatten wir dieses mal den Beerenmix Smoothie und den Smoothie mit Ananas, Kokos und Banane mit dabei.

Ich mag den köstlichen Geschmack der süßen Himbeere und so trank ich den Smoothie mit dem Beerenmix, der mir sehr fruchtig leicht süß schmeckte und mein Durst sehr gut löschte.

Während Nadine den Geschmack des Kokos, Banane liebt und sich deshalb den Smoothie mit Ananas, Bananen und Kokos schmecken lies.

Intensiver fruchtiger Ananas Geschmack der mit seinem Kokosgeschmack sehr fruchtig schmeckt, dazu die Cremigkeit der Bananen ein traumhaft leckerer Geschmack.

Rubin Tomaten

Bei Sanlucar hat man eine herrlich frische  Auswahl an verschiedenster sonnengereifte Tomaten.  Sie werden alle von Handgepflückt, aber erst wenn alle am Stamm rot sind, denn das macht die süße aus. Natürliche Schädlingsbekämpfung, wenn es sein muss und die Pflanze wird behutsam per Hand geschnitten. Auch durch die Tröpfchenbewässerung werden die Tomaten saftig, süß und gesund.

Wir essen am Tag zwischendurch mit etwas Salz oder pur gern mal kleine frische Tomaten, aber auch als Tomatenbrot mit Gewürzen oder Tomaten mit Mozzarella immer an heißen Tagen eine frische Abwechslung, die den Körper abkühlt.

Frischer aromatischer und extrem saftiger Tomatengeschmack, der auch Andy im Salat sehr lecker schmeckt.

Aber auch im Salat zum grillen nutzen wir gerne frische saftige Tomaten.

Alles in eine Schüssel geben und mit frischer Petersilie und Schnittlauch, Salz sowie Pfeffer würzen. Dazu kommen dann gekochter Reis, sowie Creme Fraiche und 4 Löffel Salat Mayonnaise .

Ich lies mir bei einem Grillabend den kalten leckeren und leichten Reissalat mit einem Brötchen und Käse schmecken.

Dazu trank ich kaltes Sprudelwasser mit einer süßlich frischen Gute Laune Zitronen Scheibe.

Fruchtig frische Zitrone, wobei auch die Schale essbar ist. Ein Durstlöscher bei der momentanen unerträglichen Hitze, der perfekt meinen Durst löscht und meinen Körper perfekt runter kühlt.

Schaut gern bei eurem nächsten Einkauf mal nach den leckeren frischen Obst und Gemüse Sorten von Sanlucar und probiert diese aus. Wir sind wieder einmal so begeistert von der frische und dem köstlich saftigen Geschmack, die zudem auch noch sehr gesund sind.

Mögt Ihr Obst und Gemüse?

Was esst Ihr sehr gerne?

Probiert doch gern mal den Reissalat aus.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.