Sanlucar Obst & Gemüse

Hallo Ihr Lieben

Heute haben wir wieder eine leckere Zusammenstellung an Obst/ Gemüse aus dem Hause „Sanlucar“ kostenlos und unverbindlich bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Enthalten waren:

Mandarinen

Pflaumen

Wassermelone

Tomaten

Nektarinen

Bananen

Gemischtes Obst

Orangensaft & Apfelsaft

Zitronen

Ich war in Eile, jedoch hatte ich Hunger, also hatte ich mir einen Fresh Cut mit Wassermelonen mitgenommen, denn ich hatte großen Hunger, aber kam vorher nicht zum essen.

Perfekt in einer fertigen Schale mit einer Gabel für unterwegs.

Zuckersüße saftige Wassermelone, die vorgeschnitten in Mundgerechte Stücke ist. Gerade wenn der kleine Hunger kommt und man durch die Hitze fruchtige Snacks nicht noch schneiden muss.

Fruchtig intensiver Mandarinen Geschmack, die mir am besten schmecken. Ich habe schon viele Mandarinen im Leben verspeist, aber noch nie mit solch einem intensiven Mandarinengeschmack.

Aber auch die Pflaumen haben einen aromatisch vollen saftigen Pflaumengeschmack. Meine Mutter und Andy naschen zwischendurch gern mal eine saftig süße Pflaume.

Von den Fresh Cut Obst Becher hatten wir mit Vanille Eis uns einen leckeren Nachtisch gezaubert.

Das Obst wurde von Hand gepflückt und in Mundgerechte Stücke geschnitten. Auch perfekt für unterwegs, wenn der Hunger kommt.

Und mit den cremigen Bananen hatten wir einen Bananensplit mit Bananeneis und frischen Bananen vorbereitet, was wunderbar an heißen Tagen nicht nur schmeckt, sondern auch abkühlt.

Andy machte sich einen Cheesburger, den er sich zwischendurch genehmigte. Da durften die Tomaten nicht fehlen.

Während wir uns Frauen lieber ein Bruschetta Blech mit den Tomaten und Rucola sowie ein Glas Lambrusco genehmigten.

Für uns das leckerste Obst, was wirklich hält was es verspricht und wirklich saftig süß schmeckt.

Esst Ihr gerne Obst und Eis?

Dann schaut doch gern mal bei eurem nächsten Einkauf nach dem Sanlucar Obst.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch.

Bis demnächst

eure Sandra

4 Gedanken zu „Sanlucar Obst & Gemüse

  1. Maccabros Antworten

    Obst sehr gern und Eis in Maßen und mit „Fresh Cut“ meintest Du wahrscheinlich frisch geschnitten, ich liebe diese Wörter… 🙂

    Aber im Grundsatz eine gute Idee um sich etwas Leckeres und nicht zu Schweres mitzunehmen…

  2. Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

    Hey🙃
    Die Wörter „Fresh Cut“ waren mir nicht geläufig bis Sanlucar diese auf die Produkte schrieb🙈 dennoch eigentlich eine gute Idee, wenn es schnell gehen muss. Obwohl ich mein Obst immer noch selbst schneide😅
    Hab einen schönen Mittwoch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.