Sanlucar Obst & Gemüse

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch vor kurzer Zeit doch schon einmal von dem spanischen Unternehmen „Sanlucar“ berichtet und heute konnten wir uns wieder mit reichlich Obst eindecken. Denn gerade bei der sommerlichen Hitze ist bei uns gekühltes Obst und Gemüse am Tag eine gute Erfrischung, die auch noch schmeckt und gesund ist.

Es waren enthalten:

Kernlose rote Trauben

Birnen

Pralinen Tomaten

Opac Apfelsaft

Süße Sonnenküsse Orangen

Ananas

Clementinen Saft

Pflaumen

Nektarinen

Bananen

Kernlose rote Trauben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Saftige Trauben, die aus 80 % aus Wasser bestehen und der Rest aus Kohlenhydrate.

Zudem enthalten sie viel Vitamin B, die für den Stoffwechsel hervorragend sind.

Aus der süditalienischen Provinz Bari.

Gerade zwischendurch oder abends wenn der kleine Hunger beim Fernsehen kommt, sind die gekühlten kernlosen Trauben eine erfrischende Abwechslung.

Birnen

Über diese Birnen hatten wir euch schon berichtet, jedoch sind sie so lecker, das wir uns freuten sie nochmals essen zu können.

Gerade für unterwegs, wenn der Hunger einen überkommt, sind diese sehr saftig süßen Birnen perfekt lecker. Und selbst unsere Mathilda frisst bei den heißen Temperaturen gerne ein Stückchen saftig kühlende Birne.

Pralinen Tomaten

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sie schmecken so zart wie sie auch heißen.

Sonnengereifte Tomaten, die sehr saftig süß sind.

Von Hand gepflückt.

Mundgerechte Tomaten sie sehr aromatisch, saftig und süß sind. Auf Grund ihrer kleinen Größe auch perfekt für die Tasche oder zum Picknicken.

Wir hatten noch nie Pralinen Tomaten gegessen und waren begeistert über den aromatischen Geschmack. Auch sehr lecker auf vegetarischen Burgern.

Opac Apfelsaft

Über den Apfelsaft hatten wir euch letztens erst berichtet und was soll ich euch sagen, einer der allerbesten Apfelsäfte, die wir je getrunken haben.

Frisch gepressten Apfelsaft, der zudem intensiv nach Äpfeln schmeckt und eisgekühlt bei der Hitze ein Durstlöcher ist.

Sonnengeküsste Orangen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sonnensüß und vollsaftig

Aus dem spanischen Valencia

Zum richtigen Zeitpunkt werden sie in mehreren Erntedurchgängen gepflückt, um sie zu einer süßen Erfrischung zu bekommen.

Wir lieben frisch gepressten Orangensaft am Morgen, da hatten wir die Orangen frisch ausgepresst und der wunderbare süße Geschmack lies alle begeistern, denn erstklassig saftig und vollmundig.

Pflaumen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Regenbogen Pflaumen, die mit ihrem festem Fruchtfleisch aromatisch intensiv sind.

Durch ihre dunkle Farbe enthalten sie viele wertvolle Schutzfunktionen und können pur oder als Kompott oder auf dem Kuchen gebacken werden.

Meine Mutter liebt Pflaumen und freute sich auf die frischen Pflaumen, die sehr saftig intensiv schmeckten und die perfekte Erfrischung zwischendurch waren.

Nektarinen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aus Süd Spanien in den besten Regionen Murcia.

Sie bleiben solange am Baum bis ihr Zucker Säure Verhältnis ideal ist und man sie von Hand pflücken kann.

Unvergleichlich saftig, aromatisch lecker.

Nadine mag eigentlich keine Nektarinen, während saftige Nektarinen bei uns in der Familie immer gehen. Aber als Nadine doch mal eine Nektarine probierte, war sie so begeistert vom Geschmack, dass sie gleich zwei Stück aß vor ihrem Tablet.

Bananen

Auch über diese köstlich cremigen Bananen hatten wir euch schon berichtet, jedoch freute sich Laura extrem über diese, denn so konnte sie sich gleich morgens ihr Müsli mit den cremigen Bananen machen und war gestärkt für den Tag.

Ananas:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Süße Tropenkönigin aus dem Klima Costa Ricas .

12 bis 14 Monaten voll ausgereift.

Unter der Schale scheint die Sonne.

Von Hand geerntet.

Köstlich

Klein geschnitten und für jeden Mundgerechte Ananas Stücke, die sehr saftig süß sind und schnell verzehrt waren.

Clementinen Saft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wer Orangen mag, wird den Clementinen Saft lieben.

Unvergleichlich erfrischender Geschmack.

Glasflasche mit Schraubverschluss.

250 ml

Laura hat morgens nie viel Zeit um sich einen frisch gepressten Orangensaft zu zubereiten, deshalb trinkt sie jetzt immer diesen Clementinen Saft, der wie frisch gepresst schmeckt und zudem auch noch erfrischend süß schmeckt.

Wir sind alle in der Familie wahrhaftige Obstesser und sind vom Obst von Sanlucar so begeistert, denn kein einziges Obst schmeckte säuerlich, fad oder war nicht saftig süß. Auch hielt sich das Obst länger als das Obst was man in den Supermarktketten erwirbt.

Ihr möchtet auch das frische Obst probieren, dann schaut doch schnell mal bei eurem nächsten Einkauf auf die frischen Sanlucar Produkte.

Habt einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.