Sanlucar Obst

Hallo Ihr Lieben

Wir haben wieder lecker erfrischendes Obst aus dem Hause „Sanlucar“ kostenlos und unverbindlich testen dürfen. Vielen lieben Dank dafür!

Enthalten waren:

Aprikosen

Blaues Wunder Heidelbeeren

Caprese Tomaten

Paradies kernlose Trauben hell

Paradies kernlose Trauben dunkel

Süße Sonnenküsse Orangen

Birnen

Aprikosen

Sonnengereifte Aprikosen, die leuchtend gelbes orangefarbenes Fruchtfleisch besitzen.

Durch die zunehmende Reife mildert sich auch die Säure.

Meine Mutter liebt Aprikosen und diese von Sanlucar besonders, denn geschmacklich erfrischend lecker und durch die milde süße ein absoluter Leckerbissen.

Heidelbeeren

Heidelbeeren sind die einzigen Beeren die nachreifen können. Süßlicher aromatischer Geschmack.

Gerade bei dieser Hitze ist ein erfrischender Obstsalat eine willkommene Abwechslung. Auch wenn ich nicht lange kosten konnte und Andy mir meine Schüssel weg nahm und diese leer aß. Obstsalat geht bei uns immer, denn erfrischend lecker und gesund noch dazu.

Trauben hell

Besonders geschmacksintensive kernlose Trauben, die super saftig und süß sind. Am besten im Kühlschrank verschlossen aufbewahren, da Trauben gerne fremde Aromen annehmen.

Abends wenn der kleine Hunger vor dem Fernseher kommt oder mal zwischendurch naschen wir gern mal ein paar Trauben.

Leicht gekühlt erfrischen sie sogar an heißen Tagen und kühlen perfekt den Körper runter.

Trauben dunkel

Knackig süße kernlose Trauben, die besonders saftig sind.

Auch diese dunklen Trauben kamen in der Familie leicht gekühlt an heißen Tagen wunderbar an, denn jedem schmeckten sie besonders lecker und auch im Obstsalat eine leckere Alternative.

Sonnengereifte Orangen

In mehreren Erntedurchgängen von Hand gepflügt. Dazu erfrischend süß und saftig.

Ohne einen frisch gepressten Orangensaft sollte ein Sonntag nicht beginnen. Für uns ein Muss, denn so kann der Tag starten.

Herrlich süß und dennoch wenig Säure, denn ich bin eigentlich anfällig für Sodbrennen, was ich hier nicht bekam.

Köstlich gesundes erfrischendes Morgengetränk, was in der Familie jedem schmeckt. Für uns eine gelungene Abwechslung um in den Tag zu starten.

Tomaten

Mit einem einmaligen Mineralienmix bewässert und mit einem würzig intensiven Aroma geerntet von Hand.

Ob auf einem Butterbrot oder pur schmecken die Tomaten sehr saftig aromatisch. Auch im gemischten Salat oder im Fladenbrot mit anderen Gemüsezutaten und einer Joghurtsauce herrlich lecker und gesund.

Birnen

Die Birne Santa Maria ist in seiner Farbe grünlich gelb und saftig süß. Birnen stehen in unserer Familie weit oben auf der Liste.

Täglich isst meine Mutter und auch Andy eine Birne, wobei jeder eine hälfte sich schmecken lässt.

Esst Ihr gerne und viel Obst?

Dann schaut doch gern bei euren nächsten Einkauf bei

 

nach dem ausgewiesenen Sanlucar Obst und probiert mal das leckere gesunde Obst.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.