Scentme Premium Waschmittel

Hallo Ihr Lieben

Es gibt mittlerweile sehr viel gute Waschmittel auf dem Markt, da ist man mit der Auswahl regelrecht überfordert. Wir haben dank „Scentme“ ein Duft Vollwaschmittel kostenlos und unverbindlich ausprobieren dürfen. Vielen Dank dafür!

Das Unternehmen „Scentme“ wirbt mit einem nachhaltigen Waschmittel, mit welchem man seinen Duft der Wäsche selbst bestimmen kann. Für uns sehr ansprechend, denn wir lieben gute Düfte, zudem fühlen wir uns geborgen, wenn man den Kleiderschrank öffnet und es nicht nach modrigem Geruch duftet, sondern sich in Kleidung wirft, die man gern anzieht und dazu wohlig duftet, in der man sich wohlfühlt. So kann der Tag starten.

Im Paket waren enthalten: 

16 x Wasch Pods

1 x Karte

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entwickelt von Deutschlands Waschmittelexperten.

Hochkonzentrierte Wasch Pods enthält kein Wasser und ist dadurch zwar kleiner als die Pods die auf dem Markt verkauft werden, aber dafür ist es für alle Wäschen geeignet, sei es für Sport, Weiß, Bunt und das beste es enthält schon Weichspüler.

Erlesene Duftnoten aus echten Parfümölen werden in der französischen Gemeinde Grasse hergestellt.

Kein Schleppen von schweren unhandlichen Flaschen.

Die Verpackung ist aus Graspapier und ist mit Kindersicherung.

Frei von Mikroplastik

Mit fairem nachhaltigem wertgeschätzten Lieferanten und Partner, stehen sie für eine starke Umwelt.

Zusammenarbeit mit einer anerkannten Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Vegan ohne Tierversuche.

1 Pod für eine halbe Waschladung und 2 Pods für eine volle Waschladung.

Ich persönlich liebe frisch gewaschene Wäsche die gut duftet, wenn ich sie anziehe, aber auch gut duftende Bettwäsche, Handtücher. Es verleiht mir ein wollig geborgenes Gefühl.

Ich hatte zuerst einen oder zwei Pods in die Waschtrommel und dann die Wäsche dazu. Danach die Waschmaschine wie immer eingestellt. Heraus kam eine frische sauber und reine Wäsche die sehr gut duftete. Verschiedene Düfte mit jedem Pod, die man auch durch Scentme miteinander kombinieren kann.

Ich liebe die Düfte alle und kann somit den Duft der mir gerade wichtig ist nutzen. Auch nach dem Trockner duftet die Wäsche immer noch anhaltend, was bei vielen Waschmitteln und Weichspüler nicht der Fall ist.

Für mich ein gutes Waschmittel, was auch kein Müll produziert, was mir sehr wichtig ist.

Nutzt Ihr Pods?

Welche nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Scentme Premium Waschmittel

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo guten Morgen,
      bitte klicke auf den Namen und dann kommt man auf die Unternehmerseite, wo man bestellen kann.
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.