Schwarzkopf Got2b Mattified Lipstick & Magic Wand Make-up Eraser

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch dank „Gofeminin Testlabor“ und „Got2b“ diese zwei neuen Kosmetik Produkte, welche wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben.

Im Paket waren enthalten:

1 x Mattified Matte Lipstick

1 x Magic Wand Make-up Eraser

1 x Broschüre

Got2b Lipstick

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochpigmentierter Lippenstift mit sanftem pudrigem Finish.

Wischfest

Kein Bröckeln

Leicht zu entfernen mit ölhaltigen Produkten.

Matt

Acetonfrei, Vegan

Ohne Alkohol & Formaldehyd

Wir hatten die Farbe „Sexy AF“, jedoch sind insgesamt 8 unterschiedliche Farben erhältlich zu je 5,95 Euro.

Die Verpackung ist bunt und dennoch witzig gestaltet. Die rote Farbe sieht edel aus und Laura probierte diesen Lippenstift aus.

Der Lippenstift duftet fruchtig, leicht zitronig. Die Farbe ist sehr deckend und die Farbabgabe ist klasse.

Schon beim auftragen spürt man weiche Lippen, jedoch spürt man den Lippenstift nicht auf den Lippen.

Auch Kuss und Wischfest ist der rote Lippenstift, zudem sieht er bei Laura edel aus. Sie nutzt diese Farbe gern abends, wenn sie ausgeht, denn Laura ist begeistert.

Magic  Wand Make-up Eraser

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entfernt einfach und schnell Augen und Lippenstift ohne zu reiben.

Hinterlässt gepflegte weiche Lippen.

Enthält Mangobutter, Bisabolol und Provitamin E.

Vegan

Wasserfest

Acetonfrei

Der Stift sieht auf Anhieb sehr stylisch aus, jedoch kann man die hellblaue Schrift nur schwer auf dem rosafarbenen Untergrund lesen.

Laura nutzte abends diesen Lippenstift Entferner, der den Lippenstift verschmierte, anstatt die Farbe von den Lippen zu holen.

Mal kurz über die Lippen gemalt, lässt sich die Farbe wiederum gut von der Haut entfernen.

Für Laura ist dieser Magic Wand Make-up Eraser unnötig. Denn er macht zwar weiche Lippen, jedoch bleibt sie lieber bei ihren Wattestäbchen mit Mizellenwasser, auch wenn der Eraser weiche Lippen macht.

Den Lippenstift kauft Laura definitiv nach.

Was haltet Ihr von der witzigen bunten Verpackung?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.