Schwarzkopf got2b Styling Gel Super Kleber

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause Schwarzkopf den „got2b Styling Gel Super Kleber“ vorstellen, den wir dank „Trylt Sampling“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 ml Tube

Gelartige Konsistenz

Sehr starker Halt im Haar

Für widerspenstiges Haar

Auf trockenem oder nassem Haar anwendbar

Klebt nicht in den Haaren und Händen.

Aufgrund das meine Locken im trockenen Zustand meist störrisch sind, hatte ich dieses Styling Gel ausprobiert. Einfach in die Handinnenflächen etwas Gel geben und verreiben. Danach in die Haare einkneten.

Das Gel ist sehr ergiebig, deshalb benötigt man nicht viel davon. In den Händen verrieben klebt es etwas, dennoch lässt es sich wunderbar in das trockene Haar einarbeiten. Schnell hatte ich einen leichten Glanz in den Haaren und meine Locken sahen definierter aus.

Nach dem auftragen muss man sich dennoch die Hände waschen, da der Kleber ein leichtes klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Aber meine Locken blieben bis zum Abend wunderschön und nicht widerspenstig.

Andy nutzt das Superstarke Gel weiterhin, denn seine Locken lassen sich somit schnell glätten, was weitaus besser aussieht bei ihm.

Nutzt Ihr Styling Haar Gel?

Andy kann diesen got2b Styling Gel Super Kleber wärmstens für eine gestylte Frisur nur empfehlen.

Wir wünschen euch einen schönen Montagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.