Shark Stratos Akku-Staubsauger mit Auto IQ und PowerFins Plus

Hallo Ihr Lieben

Wenn man Hunde und Kaninchen im Haus hält ist es für uns ein Muss täglich zu saugen, da muss ein guter Staubsauger herhalten. Zudem sollte er flexibel sein, indem er Kabellos ist und auch alle Haare aufsaugt. Dennoch ist man beim Kauf schnell überfordert, denn es sind reichlich Staubsauger auf dem Markt erhältlich.

Wir bekamen dank „Trylt Sampling“ und „Shark“ diesen nagelneuen Akku Staubsauger kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Im Lieferumfang sind enthalten:

Hauptgerät

Motorisierter Tierhaaraufsatz

Fugendüse

Multi Oberflächen Aufsatz

Anti Allergen Staubbürste

2 x Lithium Ionen Akkus

Akku Ladekabel

Doppel Akku Ladestadion

Zubehör Tasche

Bedienungsanleitung

Verpackt war der Staubsauger einwandfrei, denn im Karton waren die einzelnen Zubehörteile nochmals in Papier, so das alles sicher bei uns ankam.

Nadine steckte den Staubsauger zusammen und schaltete ihn nach dem aufladen an, volle Power.

Auch die Saugkraft kann man hier bequem einstellen.

Durch die automatische Erkennung der Saugkraft erkennt der Staubsauger auch den Untergrund.

Leichtes aufstecken der einzelnen Zubehörteile.

Mit dem langen schmalen Aufsatz kommt man easy in alle schmalen Ecken.

Mit der Tier Haar Bürste löst man von jedem Teppich alle Tierhaare restlos und sauber, ohne viel Anstrengung.

Alle Haare bleiben in der Bürste hängen oder werden mit eingesaugt.

Durch das Licht im Bodensauger sieht man auch in den dunkelsten Ecken den Staub und Dreck.

Und nach 120 Minuten Laufzeit ist jeder Akku mal leer, was man hier schnell angezeigt bekommt. Und mit einem Knopfdruck kann man bequem den Akku abnehmen.

Bei 2 bestehenden Akkus wie hier können die natürlich auch beide gleichzeitig geladen werden.

Und zu guter Letzt ist der Beutellose Staubsauger mal voll, wird der einfach ebenfalls per Knopfdruck geöffnet und entleert.

Zurück bleibt ein sauberes Kaninchenzimmer, aber auch Treppen im Haus lassen sich bequem absaugen, denn hier entsteht kein Kabelsalat, wobei man sich schnell mal verwickelt.

.

Und die Kaninchen haben vor diesem Staubsauger keine Angst, wie bei unserem alten Staubsauger, der zudem sehr laut war.

Für uns immer schnell einsatzbereit, wenn man mal schnell etwas wegsaugen muss. Denn die Saugleistung ist hier der absolute Wahnsinn.

Nutzt Ihr einen Akku Staubsauger?

Wir können euch diesen Shark Akku Staubsauger echt nur weiter empfehlen!

Habt einen schönen Donnerstag.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Shark Stratos Akku-Staubsauger mit Auto IQ und PowerFins Plus

  1. Rahel Antworten

    Irgendwann muss ich mir auch mal einen Akkusauger zulegen, aber unsere Roboter machen auch einen guten Job. Von Shark habe ich einen Dampfreiniger bekommen, mit dem ich leider nicht so zufrieden bin, aber der Akkusauger klingt gut. LG, Rahel

  2. Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

    Einen Roboter wollte ich mir auch schon kaufen, aber bin noch am überlegen welche Marke😍
    Schade das der Dampfreiniger keine Leistung bringt.
    LG
    Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.