Skin Healing Gesichtspflege

Hallo Ihr Lieben

Eine gute Gesichtscreme und Körperpflege ist unentbehrlich im gewissen Alter und da ich mittlerweile 52 Jahre alt bin und meine Haut trocken ist, sowie mittlerweile kleinere Fältchen aufweist, ist es mir wichtig mit einer guten Gesichtspflege anzufangen, um die Fältchen zu stoppen oder gar zu mindern. Aus dem Hause „Skin Healing“ kam kostenlos und unverbindlich diese „Macadamia Jojoba Intense Complex Gesichtscreme“ bei uns an. Vielen Dank dafür!

Das Unternehmen „Skin Healing“ ist ein kleines Familienunternehmen, welches mit Überzeugung nicht nur die Produkte an den Menschen bringt, sondern auch ihr ganzes Wissen in die einzelnen Produkten steckt. Zudem ist ihnen ein gesunder Lebensstil wichtig, weshalb sie diesen mit gutem Gewissen vermitteln. Alexander Pinsky ist Sportwissenschaftler sowie Absolvent der Technischen Universität München und liebt die Themen um den Bewegungsapparat, aber auch Ernährung, Gesundheit, da ist es wichtig das er sich über die wissenschaftliche Verständnis von Stoffgruppen, Wirkstoffen und Funktionen der Haut etc. auskennt. Die Schirmherrin und Mutter von Alexander des Unternehmens ist Frau Dr. med. Astrid Pinsky. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Allgemeinmedizinerin bringt sie viel Wissen mit, das gerade in der Kosmetik und Gesundheitsbranche wichtig ist. Der zweite Sohn Oliver Pinsky ist ein Outdoor Spezialist der nicht nur Sport liebt, sondern auch die Natur und Tiere. Was seine Körper,- Gesichtspflege betrifft verlässt er sich immer auf den Rat seiner Mutter und seines Bruders, denn es ist ihm ein bestreben nachhaltig zu leben und nicht seine Umwelt zu schädigen. Und das macht ein gutes Familienunternehmen aus, welches somit lange auf dem Markt bestehen bleibt und immer für ihre Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Intensive Tag und Nacht Creme aus Macadamia,- Nuss und Jojobaöl sorgen für mehr Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und Fältchen mindert.

Die enthaltenen Hyaluronfragmente dringen bis in die tieferen Hautschichten und versorgen sie spürbar mit viel Feuchtigkeit.

Dazu sind Vitamin B3 enthalten.

Ohne Tierversuche, Parabene, Alkohol und Duftstoffe.

50 ml Tiegel

Für alle Hauttypen geeignet.

Der Tiegel ist sehr hochwertig ansprechend, denn der Deckel ist aus Holz, was mich schon begeisterte, denn im Bad natürlich für jede Frau ein Hingucker, der nicht im Schrank versteckt werden muss.

Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren. Ich schminke mich morgens und nutzte die Gesichtscreme immer morgens als Make up Unterlage. Aufgrund das meine Wangen meist leicht rötlich sind und diese Gesichtscreme Rötungen mindert, war ich natürlich sehr Neugierig.

Aufgrund das die Creme sehr ergiebig ist, benötige ich nur sehr wenig davon. Sofort nach dem eincremen ist meine Haut wunderbar geschmeidig und es liegt kein Glanz auf der Haut, sondern sie dringt sehr schnell ein.

Ich nutze die Creme mittlerweile 4 Wochen täglich und habe nicht nur weichere gepflegte Haut, sondern meine Rötungen sind gemindert, aber auch kleinere Trockenheitsfältchen um die Augen und am Hals sind verschwunden, die tieferen Falten bleiben bestehen, aber damit keine weiteren dazukommen, nutze ich definitiv diese Gesichtscreme weiterhin.

Ihr möchtet diese unsagbar gute Gesichtscreme ebenfalls mal ausprobieren, dann schaut doch mal bei dem Familienunternehmen nach und lasst euch gerne beraten unter

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.