Softlan Weichspüler

Hallo Ihr Lieben

Wir waren überrascht als diese mal ein Paket bei uns ankam mit Softlan Weichspüler, was wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Ich muss ja gestehen der perfekte Test für mich persönlich, denn ich liebe gut riechende Wäsche, die ich auch nach Tagen noch aus dem Schrank hole und mir das Gefühl von Geborgenheit beim tragen gibt.

Im Paket waren enthalten:

3 x Softlan Windfrisch zu je 1 Liter

Softlan Windfrisch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Neue 360 grad Pflege Formel

bis zu 20 % mehr Inhalt

geeignet für Weiß/ Bunt Wäsche

Flüssig

Unwiderstehliche Weichheit

Langanhaltende Frische

Faser- Farb Schutz

Weniger Falten

Keine statische Aufladung

Anwendung:

Eine Verschlußkappe in die Weichspülkammer  geben.

Der Weichspüler hält bis zu 34 Waschladungen.

Andy mein Mann, fragt immer ob ich den Weichspüler trinke, denn ein Weichspüler hält bei mir nicht lange. Ich mag es, wenn meine Kleidung gut duftet und auch nach Wochen ich noch ungetragene Kleidung aus meinem Schrank hole, um diese anzuziehen. Dieser Weichspüler verblüffte mich vom Geruch, denn er duftet wirklich frisch und sehr lange nach. Auch beim Bügeln der Kleidung sind die Falten schneller weggebügelt. Ich habe diesen Softlan Weichspüler jetzt über Wochen ausprobiert und er hält was er verspricht sei es vom Duft oder wie weich die Kleidung ist. Ich hatte schon manche Weichspüler, die nicht das hielten, was sie versprachen. Oft hielt der Duft nicht lange, oder der Geruch war einfach widerlich. Ich kaufe auch regelmäßig den billigsten Weichspüler mit dem ich Putze, denn Weichspüler ist der beste Fenster Reiniger den es gibt. Ich hasse Fenster putzen, denn bei mir gibt es meist diese hässlichen Schlieren und wenn dann die Sonne auf die Scheiben scheint ist es grauenvoll, aber ich hatte schon alles an Putzmittel und elektronische Reiniger mir zugelegt, um meine Fenster ordentlich zu bekommen. Aber egal was ich nutzte, anscheinend war ich in dieser Hinsicht einfach zu blöd…..bis ich den Tipp bekam, es mal mit Weichspüler zu versuchen, was ich seitdem auch nutze und nicht nur für die Fenster, auch Edelstahl, Schränke zum polieren, Holztüren, verdreckte Fliesen, Parkett, Laminat, alle Glas und Spiegel im Haus. Beim Fenster reinigen kippe ich eine halbe Verschluss Kappe in 3 Liter warmes Wasser und wische mit einem Küchenkrepp die Scheiben trocken…perfekt…keine Schlieren, Straßenschmutz, Pollen und das beste der Duft strömt durchs Haus. Und für meine Spiegel, Türen und Schränke habe ich einen Schuss Weichspüler in eine alte Sprühflasche mit warmen Wasser. Es ist so einfach, das Gemisch nur auf die Spiegel aufzusprühen und mit einem weichen Tuch nach zu reiben.

Aber gibt es einen Nachteil? Klebt Weichspüler nicht? Nein! Streifen lose Sauberkeit auf jedem Untergrund und Punkten kann er durch Duft und Preis.

Welchen Weichspüler nutzt Ihr ?

Ich wünsche euch eine weniger Stressige Woche.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Softlan Weichspüler

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    nach langem ausprobieren bin ich bei Kuschelweich angekommen. Das mochte übrigens schon als Kind besonders gerne.
    Zur Abwechslung nehme ich verschiedene Duftrichtungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.