SPA Box Bali von LAISLA

20160506_131339

 

 

Wir haben diese Spa Box Bali von LAISLA gewonnen und möchte Sie euch gerne vorstellen.

Diese Box sieht sehr ansprechend und edel aus , auch die darin enthalten Produkte sind sehr schön verpackt.

Sie besteht aus :

1 x Duftkerze

1 x Bodey Splash Körperspray

1 x Bath & Body-Oil

1 x Duftpäckchen

20160506_131534.jpg

Diese sehr schöne weiße Kerze 160 ml im Glas , die einen leicht frischen Duft verströmt, aus Zitronen, Mandarinen, Bergamotte, Sandelholz, Ambra und Moschus , sie sollte eigentlich auch nach Jasmin riechen, aber diesen Duft habe ich nicht vernommen. Dennoch lässt mich dieser Duft dahin schmelzen ! Eben eine Kerze die zum Träumen einlädt.

Die Brenndauer beträgt zirka 25 Std. was wir natürlich herausfinden werden, sie ist aus Veganem Raps-Wachs hergestellt.

 

 

20160506_131510.jpg

 

Dieses Duft Päckchen Riecht genauso wie die Kerze .

Man kann es überall dort hin legen wo der Duft wirken soll, sei es in den Kleiderschränken, oder in einen Raum , wo man zur Ruhe kommt und den leichten Duft ein atmen möchte.

 

20160506_131414

 

Dieses Bath & Body-Oil hat es mir besonders angetan , denn es hat zum einen eine Pump Dosierhilfe und zum anderen ist die Konsistenz leicht dickflüssig.

Mit seinen Vitaminen A und E sowie essenziellen Fettsäuren & Antioxidantien pflegt und nährt es nicht nur die Haut, sondern regeneriert und schützt sie sogar. Weitere reine BIO Öle wie Jojoba, Rapskern, Aprikosenkern, Mandel und ein hoher Anteil an Arganöl machen dieses Bath & Body-Oil zu einem echten Pflege Highlight.

Der Duft besteht auch hier wieder von Zitrone , Mandarine, Jasmin , Moschus, Bergamotte, Ambra sowie Zedern und Rosen Holz.

Meine Haut wird sofort sehr geschmeidig und zart sie zieht auch sehr schnell in die Haut ein und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit, damit die Haut sich bei Rötungen, Gereizter und Trockener Haut beruhigen kann.

 

20160506_131444

 

Und nun zu meinem absoluten Highligt, dass erfrischende , belebende , harmonisierende Duftöl für den Köper. Das in einem Pumspray sich leicht auf die Haut legt.

10 fach konzentriertes Aloe Vera spendet der Haut viel an Feuchtigkeit , aber vermittelt auch eine frische Brise.

Und damit die Haut sich eine Barriere aufbauen kann sind effektive Mikroorganismen enthalten. Zudem bringt es auch den Säure – Basen Haushalt in Balance.

Das Öl zieht sehr schnell in die Haut , aber hinter lässt keine Öligen Rückstände auf der Kleidung sondern nährt meine Haut , die es braucht. Und gerade jetzt im Sommer eine kühlende Erfrischung mit einem Duft der einen die innere Ruhe und Ausgeglichenheit erwirken lässt.

Ob nach dem Duschen , zwischendurch oder nach dem Sonnenbaden ein wahrer Begleiter .

Dieses Öl besteht ebenfalls auch aus Zitrone ,Mandarine, Jasmin , Moschus, Bergamotte, Ambra, sowie Rosen und Zedern Holz.

 

Wir bedanken uns bei LAISLA Luxury Spa für den Gewinn dieses sehr schönen Set´s

 

Bewertung

2 Gedanken zu „SPA Box Bali von LAISLA

  1. Susanne Henze Antworten

    Ich mag schöne Düfte und dieses Set könnte genau mein Geschmack sein 🙂

    Danke dass du mich mit deinem Bericht darauf aufmerksam gemacht hast.

    LG Susanne

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Der Duft ist einfach klasse…habe noch nie sowas gutes aussergewöhnliches gerochen…aber auch das Spray oder Öl ist wow😍

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .