Stenders Kosmetik Körperpflege Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank Christian aus dem Hause „Stenders Kosmetik“ ein liebevoll verpacktes Paket kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen „Stenders Cosmetics“ steht seit dem Jahre 2001 für ein nördliches Lebensgefühl, die für hochwertige Qualität und Effizienz stehen. Mit besten Rohstoffen und mit der Liebe zum einzelnen Detail werden die Badebomben und Seifen immer noch per Handarbeit hergestellt. Mit 450 verschiedenen Produkten aus natürlichen Ursprungs, die es in mehr als 300 Läden auf der ganzen Welt gibt.

Im Paket waren enthalten:

1 x Hand Lotion Grapefruit- Quitte

1 x Handcreme Grapefruit- Quitte

1 x Shower Souffle Grapefruit- Quitte

1 x Salt Scrub Grapefruit- Quitte

1 x Dusch Lotion

1 x Badebombe

Hand Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ätherische Öle wie Grapefruitöl, Quittenextrakt, natürliche Sheabutter und Süßmandelöl spenden der Haut viel Feuchtigkeit.

245 ml mit Pumpsystem

Ich creme sehr viel meine Hände ein, denn gerade in der kalten Jahreszeit sind meine Hände sehr trocken und reißen schnell mal ein. Ich hatte bedenken was den fruchtigen Duft angeht, denn ich mag eher frische Düfte als fruchtig. Aber schon beim entnehmen der Handcreme empfand ich den fruchtigen Duft als sehr angenehm leicht, was mir auf anhieb gefiel. Die leichte Textur der Creme lies sich wunderbar einmassieren und es entstand ein leicht glänzender Film auf der Haut, der aber schnell einzog.

Meine Haut war danach wunderbar weich und geschmeidig und selbst Nadine probierte diese Creme aus und war ebenfalls begeistert.

Mittlerweile haben wir die Handcreme immer in der Küche stehen, umso mehrmals am Tag unsere Hände einzucremen.

Für uns eine der besten Handcremen, die wir bis jetzt hatten.

Und die kleine Handcreme in Grapefruit Quitte liegt immer in der Tasche, um auch für unterwegs weich gepflegte Hände  zu haben.

Shower Souffle

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Angereichert mit Peeling Partikeln aus Zucker und echten Erdbeersamen.

Der luftige Cremeschaum reinigt die Haut besonders sanft und der feine Duft der Grapefruit-Quitte verwöhnt die Haut mit Aromastoffen.

110 g Dose

Ich nutze das extrem weiche Souffle für zum Duschen sehr gerne, denn schon in den Händen fühlt sich das Souffle wunderbar weich. Mit Wasser vermischt, löst sich die weiche Konsistenz schnell in leicht schäumend um.

Nach dem Duschen habe ich wunderbar weiche Haut, die ich nicht mal eincremen muss und der leichte fruchtige Duft ist perfekt um in den Tag zu starten.

Salt Scrub Grapefruit

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Salzpeeling mit Grapefruit reinigen sanft die Haut und verleiht eine gesunde Ausstrahlung.

Angereichert mit poliertem Salzkristallen, Sheabutter, ätherischen Grapefruit Öl, Aprikosenkern Granulat, Süßmandel und Sheabutter

Perfekt auch bei Cellulite

In kreisenden Bewegungen einmassieren.

Ich mache einmal die Woche ein Körperpeeling und habe seitdem wunderbar weiche Haut, ohne trockene Stellen. Deshalb nutze ich sehr gerne das flüssige Gold wie ich es derzeit nenne, denn es ist wirklich flüssig , aber eine Bereicherung für meine trockene Haut, die ich mittlerweile nicht mehr habe.

Durch die kreisenden Bewegungen beim einmassieren, wird meine Durchblutung angeregt und meine Haut rot, die aber schnell sich wieder neutralisiert und nur der fruchtig leichte Duft bleibt bestehen. Kein Eincremen notwendig nach dem Peeling, wovon ich begeistert bin.

Dusch Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Milde Reinigungscreme.

Ätherische Grapefruit Öle, Quitten Extrakte, Weizenproteine.

245 ml Pumpflasche

Nadine liebt den Pumpspender da es nicht nur ergiebig ist, sondern auch hygienisch. Der weiche Schaum lässt sich schnell in die Haut einmassieren und nach dem Duschen bleibt auch hier eine weich fruchtige Haut zurück, die sehr angenehm ist.

Feste Seife und die Badebombe haben wir einer Freundin geschenkt, die vom Duft der Grapefruit- Quitte so begeistert war und zudem sehr gerne Duschbomben nutzt. Mittlerweile hat sie die Duschbombe ausprobiert und ist begeistert, deshalb kauft sie sich solche aus dem Hause Stenders nach.

Wie findet Ihr die Produkte? Wir sind begeistert und nutzen diese weiterhin. Schaut doch gern mal unter

 rein und sucht euch eure Duftrichtung aus.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.