Strech Long Pullover mit extrem grossen weitem Kragen

VXD-257-House-728x90-DE

20160228_172714

Wir haben diesen flauschig weichen Pullover mit dem großen weiten Kragen und den weiten Ärmeln von der Firma “ Zanzea “ Testen dürfen.

Er passt sehr genau und ist kuschelweich, man mag ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.

Die hochwertige flauschige Qualität ist absolut überzeugend.

Das Material  besteht aus Baumwolle und Polyester.

Pflegehinweis: 30°C Maschinenwäsche oder Handwäsche.

Es gibt ihn in Kaki oder Grau zu Bestellen.

Ich wählte Grau , da ich darauf vieles Kombinieren kann.

Man kann ihn  für vieles Kombinieren, fürs Büro, den Alltag, faulenzen Zuhause

oder aber am Abend mit Rock.

Der weite Bund am Saum lässt ihn locker sitzen auf der Hüfte man kann mit ihm kleine Problemzonen gut Retuschieren .

Ich habe ihn mittlerweile auch gewaschen und er geht weder ein noch verzieht er sich.

Wir danken der Firma “ Zanzea “ für den Strech Long Pullover

Unbenannt

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Strech Long Pullover mit extrem grossen weitem Kragen

  1. Annika Antworten

    Der Pulli ist ja toll <3 Ich liebe es, an kalten Tagen oder bei schlechter Laune in einem weiten Pulli einfach nur im Bett zu liegen und mich zu verkriechen, da wäre der genau richtig! 🙂
    Gruß Annika

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.