Sumbay Automatischer Seifenspender

20170302_112015

 

Wir durften diesen automatischen Seifenspender von der Firma“ Sumbay“ Testen.

Lieferumfang:

1 x Seifenspennder

1 x Fußabdeckung

1 x Handbuch

Keine 4 x AAA Batterien enthalten

 

20170302_112119

 

Produkt Beschreibung:

Material: gebürstetes Edelstahl / Kunststoff

Fassungsvermögen: 280 ml

Höhe: 19 cm

Durchmesser : 7,5 cm

Gewicht: 354 g

 

20170302_112127

 

Bedienung des Seifenspenders:

Oben am dreh Verschluss füllt man die flüssige Seife ein.

 

20170302_112157

 

Ebenfalls ist auch dort der schwarze Knopf der für das AN / AUS, aber auch für die Einstellungen der Seifen Abgabe verantwortlich ist.

Ein kurzes gedrückt halten schaltet man entweder den Seifenspender an oder aus. Durch längeres gedrückt halten kann man den Seifenspender in drei verschiedene Seifen Abgaben einstellen.

Am Fuß des Seifenspenders werden die Batterien eingelegt und mit der extra Fuß Abdeckung verschlossen, so das kein Wasser eindringen kann.

 

20170302_112144

 

Unser Fazit:

Dieser Seifenspender macht optisch einen edlen und vor allem ein Hygienischen Eindruck. Ich bin oft im Garten und da ist es leicht mit dreckigen Händen rein zu kommen , jedoch dann auf den Seifenspender drücken zu müssen und auch diesen dreckig zu machen. Einfach die dreckigen Hände unter den Sensor und die gewünschte Seifenmenge kommt in die Hände. Einfach und hygienischer geht es nicht! Der Sensor reagiert sehr gut und sollte die Batterien mal leer sein blinkt der Seifenspender blau.Mit seinem edlen Design verschönert er jeden Raum.

 

Erwerben kann man ihn   hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.