Tinksky Damen Rucksack

 

Wir durften diesen Vintage Damen Rucksack von Tinksky Testen.

 

Details:

Höhe: 33 cm

Länge : 29 cm

Breite: 11 cm

Gewicht: 700 g

Material: Kunstleder

Verschluss: Schnappschloss

Innen Stoff: Wasserfest

Trage Riemen: 70 x 2,5 cm längen verstellbar

Innen Fächer: 1 große, 2 kleinere

Außen Fächer: 3 Reißverschlüsse

 

 

 

Beschreibung:

Dem entspannten Ausflug in die Stadt oder der nächsten Wandertour steht nichts mehr im Wege, denn er wird Dich komfortabel und stylish überall hin begleiten. Das hochwertige Leder erweist sich dabei als besonders stabil und robust und macht Deinen Rucksack zu einem ausdauernden, lebenslangen Begleiter. Das schlichte, klassische Design verbunden mit einem Hauch von Vintage macht diesen Rucksack so besonders. Und nicht nur das! Er ist darüber hinaus auch noch wasserfest. Das Polycotton im Inneren verhindert, dass kleine Auslauf-Malheurs keine größeren Schäden anrichten. Im Interieur finden sich für Deine Sachen genug Platz an. Ob Notebook, Dokumente oder Ordner, ob Lieblings Buch und Stifte Mappe, ob Regenjacke und Verbandszeug für den Wanderausflug – alles kann untergebracht werden. Und dabei verliert der Rucksack nicht seinen Tragekomfort. Die längen verstellbaren Trage Riemen passen sich individuell Deinem Rücken an und bleibt mal keine Zeit, den Rucksack über die Schultern zu werfen, ist an der Oberseite ein fester Tragegriff angebracht worden. So ist er für jede Situation gewappnet und weiß von sich zu überzeugten.

 

Unser Fazit:

Ich liebe diesen Rucksack und gerade in der City zum Shoppen ist er ein Hingucker, weil er so edel und fein aussieht und das obwohl er  aus keinem echten Leder ist, sieht man ihm es nicht an. Die  Nähte sind doppelt verarbeitet und der Stauraum ist riesig.

 

Erwerben kann man ihn Hier

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.