Trüffel Freunde Trüffel Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch “ Trüffel Freunde“ diese tollen Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Trüffelbutter im Glas

1 x Trüffel Erdnüsse

1 x Trüffelchips mit weißem Trüffel und Meersalz

1 x Trüffelchips mit schwarzem Trüffel und Meersalz

1 x Trüffel Tagliolini Nudeln

1 x Schwarzes Gold Olivenöl mit schwarzem Trüffel

4 x verschiedene Rezeptideen

Trüffelbutter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Edle Kombination aus Butter und 2 % weißem Alba Trüffel.

Eignet sich auch hervorragend zum anbraten.

Gluten und Laktosefrei

75 g  Glas mit Schraub Verschluss.

Ich kannte Trüffel vorher nur von meiner Trüffelleberwurst vom Metzger und machte mir gleich einen Toast mit der Trüffelbutter. Schon beim öffnen des Glases strömte ein intensiver Trüffel Nuss Duft in meine Nase. Aber auch geschmacklich sehr nussig. Mittlerweile essen wir oft getoastetes Toastbrot und einfach nur Trüffelbutter darauf. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt.

Trüffel Erdnüsse

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Klassisch gesalzene Erdnüsse mit schwarzem Trüffel veredelt.

60 g Dose

Optimal zum Glas Wein oder als Snack zwischendurch.

Auf die Erdnüsse freute sich jeder in der Familie, denn abends ein paar gesalzene Erdnüsse sind bei uns der Renner, umso gespannter waren wir wie diese mit Trüffel schmecken.

Den Trüffel abgelutscht von den Erdnüssen, schmeckten die Erdnüsse wie gewöhnlich gesalzene Erdnüsse. Aber gekaut mit dem schwarzen Trüffel waren diese eine echtes nussiges Geschmackserlebnis, was schnell die Dose leerte, da jeder sich davon nahm.

Trüffelchips 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Sonnenblumenöl frittiert und mit hochwertigem Meersalz gesalzen.

Einmal mit weißem Trüffel oder mit schwarzem Trüffel.

Glutenfrei

Je Packung 45 g

Hauchdünne knusprige Kartoffelscheiben, die leicht salzig und intensiv den Trüffelgeschmack besitzen, aber auch der Duft ist hier sehr intensiv.

Für uns ein abendlicher Knabber Spaß, der der ganzen Familie schmeckte.

Trüffel Tagliolini Nudeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erzeugnis aus Hartkörnigem Griesteig.

Feinste Eiernudeln verbindet sich mit schwarzem Trüffel.

250 g

Kochzeit 2 Minuten.

Sonnengelbe Nudeln die schon beim öffnen der Verpackung leicht nach Trüffel rochen. Laura hatte Gäste und probierte diese Nudeln aus.

Die Kochzeit dieser Nudeln waren nicht mal 2 Minuten, was Laura klasse fand. Leichte riechende Trüffelnudeln, die schnell zubereitet sind.

Dazu machte sie ein Tomatensahne Sauce mit Mozzarella und Lauras Aussage war; „Mama ich kann nicht aufhören zu essen, denn mmhhh die schmecken sooo lecker.“

Schwarzes Gold Olivenöl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochwertige Olivenöle verfeinert mit Sommertrüffel und schwarzem Trüffel.

Hauchdünne Trüffelscheiben werden in der Flasche eingelegt, umso den höchsten Trüffel Genuss zu erleben.

Vor Licht und Wärme schützen.

100 ml

Perfekt für Salate, zum anbraten von Fleisch u.v.m.

Feinstes Olivenöl in Verbindung von schwarzem Trüffel gibt jedem Gericht den letzten Kick. Das Öl duftet herrlich nussig und wir haben es mittlerweile nicht nur an Salate, sondern auch einige Tropfen in die heiße Pfanne mit Fleisch angebraten.

Laura hatte frisches Gemüse angebraten und ein paar Tropfen Trüffelöl dazu gegeben. Dazu gab es Reis und der Geschmack des Trüffels war leicht im Essen vorhanden. Ich mag es persönlich intensiver und gebe gern ein paar Tropfen Trüffelöl mehr ins Essen.

Esst Ihr Trüffel?

Wenn ja dann schaut doch mal bei den Trüffelfreunden vorbei unter 

Wir sind auf den Geschmack gekommen und können sagen : ein absoluter Gaumenschmaus.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.