Vanage Doppel Sonnenliege mit Dach

 

Wir hatten das Glück diese sehr schöne Doppel Sonnen Liege zu Testen.

Diese Liege kam genau zum passenden Wetter.

Verpackung :

Alle Teile waren einzeln in Folie verpackt.

Gewicht des Kartons 21 Kg

Material der Sonnen Liege ist aus 100 % Oxfort Stoff

Material des Sonnen Daches ist aus 100 % Polyester

Liegefläche: 200 x 135 cm

Belastbarkeit : Bis 200 Kg

Die extrem dicken Rohre sind aus robustem Stahlrohr verschweißt.

Aufbau:

Der Aufbau war relativ schnell, denn jede Verpackung hatte eine Nummer, so das in der Gebrauchsanweisung ebenfalls man nach Nummern aufbauen musste. Somit war es einfach nichts zu vertauschen. Den dicken Stoff musste man nachdem die Rohre zusammen gesteckt waren nur durch ziehen und wieder zusammen stecken. Man verarbeitete den Oxfort Stoff, da er am robustesten in der Verarbeitung ist.Zudem ist er sehr reißfest.

20160823_141550

Durch die weit vorne angebrachten Stand Füsse steht die Liege deshalb sehr standfest.Die Rollen am Kopfende sind dazu da, dass man die Liege sich dort hin schieben kann, wo man es möchte. Es sind kleine farbliche Lappen mit Klett dabei, die dafür sind, indem man alle raus stehenden Schrauben damit umwickelt. Denn gerade somit werden die Verletzungen minimiert.

 

Die Liege hat ebenfalls auch zwei Kopfkissen, die mit Klett Verschluss sind und man sie unter der Liege befestigen kann.

20160823_141538

 

Das große Sonnen Dach ist aus Polyester und man kann es je nach Sonnen Einwirkung, durch seine Schwengbarkeit individuell verstellen.

 

Pflege der Doppel Sonnen Liege:

Die Sonnen Liege ist Regen unempfindlich und kann von daher auch auf der Wiese stehen.

Im Winter sollte man sie allerdings mit dem Passenden Überzug abdecken. Die kleinen Kissen kann man  per Handwäsche mit Waschmittel waschen und an der Luft Trocknen

Der Oxfort Stoff, sowie das Polyester kann man mit einem nassen Tuch abwaschen. Denn die Stoffe sind nicht Flecken empfindlich.

 

Unser Fazit :

Diese Sonnen Doppel Liege kam gerade zur richtigen Zeit, denn Sommer , Sonne und diese Liege ist ein Muss. Meine Kinder nahmen gleich diese Liege in Beschlag, denn Sie fanden sie ultra bequem.

Was zudem fantastisch ist, das man das Sonnendach verstellen kann, um sich so vor Sonnenbrand zu schützen.

Wir sind begeistert von dieser, auch farblichen Liege.

Erwerben kann man sie Hier.

Bewertung

2 Gedanken zu „Vanage Doppel Sonnenliege mit Dach

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Reytschel, man liegt auch bombastisch darin =)

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.