Vestakorn Paket Brötchen

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch von dem großem Backwaren Paket aus dem Hause „Vestakorn“ die Brötchen vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank auch hierfür!

Wir frühstücken gerade am Wochenende mit der Familie gerne ausgiebig und da gehören auch frische Brötchen vom Bäcker dazu und unter der Woche backe ich meist Brötchen auf, da es immer stressig ist.

Bei Vestakorn sind für jeden Geschmack verschiedene Brötchen erhältlich, jedoch haben wir uns hier für diese Brötchen Auswahl entschieden. Alle Backwaren beinhalten hochwertige regionale Zutaten und sind liebevoll per Handarbeit gebacken. Zudem werden alle Backwaren erst nach der Bestellung gebacken, zum einen für extreme frische Ware und zum anderen um nichts wegzuwerfen. Alle Brötchen sind ungeöffnet bei Raumtemperatur oder im Gefrierschrank zu lagern. Die Verpackung ist aus recycelbarem Kunststoff verarbeitet.

Mehrkornbrötchen

Produktbeschreibung:

Mit Hafer, Leinsamen und Sonnenblumenkernen.

3 Mehrkornbrötchen in einer Verpackung.

24 Stunden Teigruhe.

Vegan

2,10 Euro pro Verpackung

Sehr viele verschiedene Körner sind auf dem Brötchen und innen enthalten.

Sesambrötchen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Je Verpackung sind 3 Brötchen enthalten.

Teigruhe 24 Stunden.

Vegan

Mit knuspriger Kruste und feinen ausgewählten Sesamkörner bedeckt.

2,30 Euro pro Verpackung

Wunderbar viele Sesamkörner sind auf jedem einzelnen Brötchen enthalten.

Schrippen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Je Verpackung sind 3 Brötchen enthalten.

Engporige Brötchen.

Vegan

1,45 Euro pro Verpackung

Knusprige Kruste und im Inneren weiche Krume.

Backanleitung:

Alle Brötchen werden bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen Ober,- Unterhitze für je nach seinem Geschmack 4 bis 6 Minuten gebacken.

Der Vorteil dieser Brötchen

Diese Brötchen sind weitaus schneller aufgebacken, als die wir sonst kauften, zudem schmecken sie wie frisch vom Bäcker gekauft. Was gibt es besseres als mit frischen Brötchen zu frühstücken, die wunderbar vom Geschmack sind, als auch eine knusprige Kruste besitzen!

Nadine, Laura und meiner Mutter frühstückten mit den Sesambrötchen und waren gleich von diesen sehr begeistert, denn durch die vielen feinen Sesamkörner schmecken sie wunderbar. Zudem sind sie im inneren angenehm weich und geschmacklich hervorragend. Man konnte nur ständig ein raunen von ihnen hören, wie klasse dies Brötchen sind.

Andy und ich aßen die Schrippen, die für uns mit der knusprigen Kruste so lecker schmeckten, sei es mit Konfitüre oder aber auch mit Käse, ein Traum, den man sich nun auch zuhause backen kann.

Meine Mutter und Nadine aßen die Mehrkornbrötchen, die sie mit Konfitüre oder Honig bestriechen und durch die wunderbar vielen verschiedenen Körner waren diese Brötchen ein Gaumenschmaus. Was beide zudem begeisterte war, dass die Brötchen beim aufschneiden nicht schon alle Körner verloren haben, wie es leider oft bei gekauften Brötchen der Fall ist.

Für uns eine willkommene Abwechslung an Brötchen, die wir auch gern am Wochenende und nicht nur unter der Woche in Anspruch nehmen. Denn wenn man überlegt, wie man sich beim Bäcker anstellen muss, zudem die Auto fahrt, dann sind diese Brötchen weitaus angenehmer gebacken.

Ihr wollte euch auch Brötchen, Laugengebäck oder gar Croissants zum Frühstück bestellen?

Dann schaut doch schnell unter :

Esst Ihr morgens Brötchen?

Was frühstückt Ihr?

Wir wünschen euch eine angenehme Woche.

Bussy eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.