Vichy Mineral 89

Hallo Ihr Lieben

Und nun kommt heute ein neuer Bericht von uns, denn wir durften mit freundlicher Unterstützung von „Vichy“ dieses Mineral 89 Serum kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Ein Booster auf den ich gespannt war, aber lest selbst….

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aufpolsternd

Feuchtigkeitsspendend

Glättend

Ebenmäßiger Teint

Mit nur 11 Inhaltsstoffen ist das Serum für jeden Hauttyp geeignet

Ohne Duft-, Farbstoffe, Silikone, Alkohol und Parabene.

Anwendung:

Ein bis zwei Pumpstöße in den Händen verteilen und auf das gereinigte Gesicht auftragen und einklopfen. Man sollte  bis zu 5 Minuten warten, um dann seine gewohnte Tages oder Nachtcreme aufzutragen. Mineral 89 kann man Morgens und Abends anwenden.

Ich habe schon vieles ausprobiert und ja auch eine Menge Geld aus dem Fenster geworfen, denn vieles war am Anfang perfekt, aber je länger ich es auf meine trockene Gesichtshaut angewendet hatte, desto trockener wurde meine Haut mit der Zeit. Gerade in der Herbstzeit fängt meine Haut an sehr trocken zu werden und leicht zu schuppen, zudem bin ich jetzt in einem Alter wo man kleine Fältchen um die Augen und Mund bekommt. Man sagt zwar das der Hals das Wahre Alter verrät, aber den Pflege ich immer mit, so habe ich am Hals weniger Falten als im Gesicht. Ich habe Das Vichy Serum abends gleich ausprobiert und nach meinem gereinigten Gesicht und Hals, das Serum in meinen Händen verteilt. Es langen 2 kleine Pumpstöße denn das Serum ist sehr ergiebig. Auf meinem Gesicht und Hals aufgetragen und eingeklopft mit den Zeigefingern, merkte ich schnell das es angenehm kühlend wirkte. Der leichte frische Duft lässt leider schnell nach, aber mein Gesicht saugte das Serum sehr schnell auf. Ich habe das Serum jetzt Wochen aus probiert und Täglich angewendet…klar kann man keine Wunder erwarten und ich sehe jetzt auch nicht aus wie 19 Jahre, aber diese minimalen Trocken Fältchen am Hals und um den Mund lassen nach und werden geglättet, zudem habe ich von vielen das Kompliment bekommen, ob ich im Urlaub war, denn ich würde frischer aussehen.  Durch das Pumpen ist es nicht nur einfach zu dosieren, sondern auch sehr hygienisch. Ich bin begeistert denn meine Haut fühlt sich den ganzen Tag lang weicher als sonst an, zudem sehe ich wacher und gepflegter aus, da ich mich tagsüber leicht schminke und wird meine Foundation danach viel besser von der Haut aufgenommen. Ich bin begeistert, zwar weniger vom Preis, denn es kostet derzeit zwischen 16 bis 20 Euro, aber dadurch das es sehr ergiebig ist, hat man lange daran. Ich werde es mir nach kaufen und hoffe das meine Gesichtshaut auch so entspannt bleibt.

Wie ist eure Haut?

Habt Ihr ein Serum was Ihr nutzt?

Ich wünsche euch eine wundervolle stressfreie Woche

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Vichy Mineral 89

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.