Weißes Sommerkleid

img1464084503784 1

 

Ich durfte dieses wunderschöne Minikleid Testen und musste schmunzeln wegen der kleinen Bommeln.

Die Verarbeitung der Spitzen ist sehr fein und sauber verarbeitet .Aber auch  die  kleinen Bommeln sind am Kragen herum und an den Armen sehr fein eingenäht. Unten am Saum liegt das Kleid etwas enger an , was ich sehr klasse finde. Es trägt sich mit hohen Schuhen sehr leicht. Auch der Unterrock ist soweit blickdicht auch wenn das Kleid an sich sehr dünn ist. Da ich recht klein bin , habe ich auch kein Problem das es für andere sehr wahrscheinlich zu kurz ist.

Gerade im Hochsommer auf einer Grillparty ist es ein Hingucker.Aber auch zum Strand mit Flip Flops immer passend angezogen .

Der Stoff ist aus dünner Baumwolle .Aber der einzige Nachteil ist das es keine Maschinen Wäsche erträgt wegen der empfindlichen Spitzen  und auch nicht gebleicht werden darf. Man sollte es liegend Trocknen , ich habe es aber normal getrocknet indem ich es über einen Bügel hängte. und es hat die Form behalten .

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen