Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Konsumgöttinnen“ und „Wella Deutschland“ die neuen Wella Deluxe Haar Produkte kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

5 x Wella Deluxe Aufbau & Anti Frizz & Styling Creme

5 x Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum

Anschreiben

Broschüre

80 % leiden unter geschädigtem Haar, denn heißes Föhnen, Glätten oder falsches Styling trocknen die Haare aus. Dazu kommt dann Haarspliss oder sogar Haarbruch. Glätten sollte man die Haare nur mit sauberen trockenen Haaren und immer vorher Produkte mit Feuchtigkeitsstoffe ins Haar geben. Sollten die Haare nicht trocken sein vor dem glätten entsteht Dampf beim Glätten und somit werden die Haare gekocht, was wieder rum die haareigene Schutzschicht löst. Hitzeschutz ist genauso wichtig wie Sonnenschutz und jetzt kam Wella mit Deluxe Produkte die die Haare schützen und so vor Haarbruch und Spliss schützen.

Deluxe Aufbau Anti Frizz Styling Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 ml

Repariert, Glättet und schützt das Haar bis 230 grad.

Normaler Halt bis 24 Std.

Repariert von innen heraus das Haar und sorgt für geschmeidige glänzende Haare.

Ohne tierische Inhaltsstoffe.

Jojobaöl , Sonnenblumenöl, Panthenol.

Schützt vor UV Strahlen

Anwendung:

Je nach Haarlänge ein bis zwei Pumpstöße in die Längen und Spitzen ins feuchte Haar einarbeiten. Dann mit trocken Föhnen und anschließend glätten.

Die Creme lässt sich mit zwei Pumpstößen leicht aus der Flasche entnehmen und duftet dazu noch herrlich blumig frisch.

Eingearbeitet in die feuchten Längen und Spitzen zieht es sehr schnell in die Haare ein.

Nadine glättet ihre Haare täglich und so trocken und schuppig sahen auch ihre Haare immer aus, zudem musste ich ihr alle 4 Wochen die Spitzen schneiden. ( Ich war mal Friseurin Ausgebildet)

Jedoch nach nun mehreren Wochen hat Nadine trotz glätten einen wunderschönen Glanz im Haar und auch ihre Spitzen sehen nicht mehr so trocken aus, wie früher.

Wella Aufbau Pre Style Rescue Serum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Tiefenwirksame Pflege

Bis zu 98 % weniger Haarbruch

Verhilft dem Haar von innen her raus.

Ebenfalls ohne tierische Inhaltstoffe.

50 ml Pumpe

Anwendung:

Ein bis zwei Pumpstöße in das feuchte oder trockene Haar einmassieren und danach wie gewohnt stylen.

Aufgrund das meine Locken sehr trocken sind hatte ich das Serum mittlerweile auch öfters genutzt, auch wenn ich meine Locken nicht glätte, sondern mit einem Diffuser trockne.

Das Serum duftet wie die Creme ebenfalls blumig frisch, auch muss man nicht viel Pumpen, da das Serum sehr ergiebig ist. Eingearbeitet ins feuchte Haar, aber auch mal zwischendurch ins trockene Haar, zieht es schnell in die Haarstruktur ein, ohne nach zu fetten, zurück bleibt nur der wunderbare Duft.

Mittlerweile habe ich keine trockenen Locken mehr, sondern weiche geschmeidige Locken, denen es gut geht. Auch das durchkämmen ist nicht mehr mit ziepen verbunden.

Auch Nadine nutzt das Serum täglich vor dem Glätten aber auch zwischendurch. Und auch ihre Haare sind sehr kräftig von der Struktur geworden, zudem haben sie einen unwahrscheinlich tollen Glanz.

Lange schöne Haar wer träumt da nicht davon? Wir nutzen die Wella Produkte weiterhin, denn abgeschnitten kaputtes Haar ist nicht unser Traum.

Glättet Ihr eure Haare?

Was nutzt Ihr dafür?

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.