Wellaflex Haarschaum / Haarspray

Hallo Ihr Lieben

Ich habe feines gelocktes Haar und ohne Styling Produkte wären meine Haare eine reine Katastrophe, da meine gelockten Haare in sich zusammen fallen würden. Deshalb nutze ich immer Styling Produkte, damit meine Locken definierter aussehen und ich mich wohlfühle.

Durch “ Konsumgöttinnen“ und “ Wella“ durfte ich den Wellaflex Locken Haarschaum und das Wellaflex Glanz & Halt Haarspray kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Haarschaum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Dose

Starker Halt bis 24 Stunden.

Natürliches Haargefühl ohne zu verkleben.

Mit UV Schutz.

Dank FlexActive Technologie verleiht es dem Haar Sprungkraft und Flexibilität.

Müheloses Entwirren, beim ausbürsten.

Ich nutze nach jedem Haare waschen einen Schaumfestiger und mein vorheriger Haarschaum, war nicht das was ich erwartete, deshalb war ich Neugierig wie dieser war.

Man bemerkte schon in den Händen das dieser Schaum nicht wie andere klebte. Zudem lies er sich wunderbar ins Haar einkneten.

Nach dem kopfüber Föhnen mit dem Diffuser, hatten meine Haare nicht nur einen schönen Glanz, sondern auch definierte Locken. Meine Haare wurden zudem mit Feuchtigkeit versorgt und wirkten nicht ausgetrocknet.

Haarspray

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml Dose

Ultra starker Halt bis zu 48 Stunden.

Mit UV Schutz

Schnell trocknend

Lässt sich leicht ausbürsten.

Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte, nutzte ich das Haarspray, um meinen Locken noch mehr Stabilität und Halt zu geben. In der Regel hatte ich meist Haarsprays die meine Haare zusammengeklebt haben und meine Haare auf Dauer austrockneten.

Doch mit dem Wellaflex Haarspray kann ich Kopfüber meine Locken bis das Haarspray in meine Haare eingezogen ist noch kneten und fixieren. Und meine Haare haben nicht nur den ganzen Tag Halt, sondern trocknen auch nicht aus, zudem haben sie einen wunderschönen Glanz.

Ich fühl mich wohl mit der Wellaflex Serie und nutze beides gern weiterhin!

Nutzt Ihr Styling Produkte?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.