XAXX For You Düfte

 

Wir durften von “ XAXX “ uns 4 kleine Proben an verschiedene Düfte aus suchen, um diese aus zu probieren. Vielen Dank dafür!

Alle Parfums von XAXX sind handgefertigt und stammen nicht aus maschineller, Massenfertigung, zudem sind alle Düfte Vegan und an keinen Tieren getestet. Außergewöhnliche Menschen verdienen außergewöhnliche Erlebnisse und XAXX bietet für diese Menschen tolle wunderbare Düfte an.

XAXX bietet gerade für Neukunden 4 verschiedene Duft Proben an, die man sich selber aussuchen kann, um dann in Ruhe zuhause zu probieren.

HIER KLICKEN UM SICH EIN INDIVIDUELLES TESTSET ZUSAMMENZUSTELLEN.

Es gibt 4 verschiedene Duftnoten, von Frisch, Blumig, Orientalisch und Sportlich für die Frau. Und für den Mann sind 6 verschiedene Duftnoten erhältlich, von Holzig, Ledrig, Maskulin, Frisch, Sportlich und Orientalisch.

XAXX Femme Eighteen Damenduft!

Eine extravagante Komposition von edlen Ingredienzien.

Kopfnote: Jasmin und Geißblatt

Herznote: Mandarinen, Mairose,Jasmin, Magnolie und Rose.

Basisnote: Seerosen, Bourbon Vanille und Vetiver.

Blumig, Orientalischer frischer Duft.

XAXX Femme Fourteen Damenduft!

Verspielt, Süß und Kostbar ist diese Komposition wie ein Stern am Nachthimmel.

Kopfnote: Bergamotte, Kokosnuss, Mandarine, Zuckerwatte, Jasmin und Kassia.

Herznote: Aprikosen , Brombeeren, Honig, Maiglöckchen, Jasmin, Orchideen, Pflaumen, Pfirsich und Rosen.

Basisnote: Amber, Karamell, Moschus, Patchouli,Schokolade, Vanille und Tonkabohnen.

Orientalisch, Holzig frischer Duft.

XAXX Femme Sixt Damenduft!

Dieser Duft macht süchtig und wirkt gerade hypnotisch.

Kopfnote: Aprikosen, wilde Pflaume und Piment.

Herznote: Rosen, Rosen Hölzern, Maiglöckchen, Jasmin und Tuberose.

Basisnote: Mandeln, Sandelholz und Vanille.

Orientalisch süßer Pudriger Duft.

XAXX Homme Five Herrenduft!

Five Homme ist ein aufregender Männer Duft.

Kopfnote: Blut Mandarine, Minze und Pampelmuse.

Herznote: Rosenabsolue und Zimt.

Basisnote: Leder und Amber.

Orientalisch frischer spicy Herrenduft!

Unser Fazit:

Vier wirklich unbeschreiblich schöne Düfte, die es in sich haben, denn man fühlt sich mit jedem Duft sehr wohl. Unsere große Tochter (25) hat sich gleich auf  den Damenduft“ Femme Sixt“ fest gelegt, denn der Duftet sehr leicht nach Vanille und Mandeln, umarmt von süßen Früchten. Mir gefällt der Duft “  Femme Fourteen“ sehr gut, denn ich mag diesen leicht holzigen Duft, der das gewisse Etwas ausstrahlt. Unsere Kleine Tochter (18) findet den Duft “ Femme Eighteen“ absolut klasse, denn dieser Duft wirkt frisch und blumig. Unser Sohn (21) ist von dem Duft  “ Homme Five“ sehr angetan, denn dieser Duft riecht frisch und markant, ohne aufdringlich zu wirken.

Alle 4 Düfte kamen bei uns sehr gut an und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind diese Veganen Düfte ein Highlight. Denn wer würde sich nicht freuen einen neuen Duft geschenkt zu bekommen, der einfach unwiderstehlich ist?!

Erwerben kann man diese und noch viel mehr Düfte hier bei

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.