Yuneiko Matchatto Tee Sorten

Hallo Ihr Lieben

Trinkt Ihr gern Tee? Dann hätten wir aus dem Hause „Yuneiko“ tolle Premium Japan Bio Matcha Teesorten, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Jahre 2014 wurde das Unternehmen „Yuneiko“ gegründet und alle Teesorten werden von Hand gepflückt, um so eine höhere Qualität zu garantieren. Nur die schönsten zartesten Blätter kommen in den Korb und das schmeckt man. Bis heute sind ihre Teesorten bei ihren Kunden sehr beliebt.

Im Paket waren enthalten:

1 x Matchatto mit Bio Zitronenöl aus Italien

1 x Matchatto  mit Bio Orangenöl aus Mexiko

1 x Matchatto Bio Matcha aus Japan

1 x Matchatto mit Bio Minzöl aus Indien

1 x Matchatto mit Bio Moringa und Kardamom

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Alle Teesorten sind 100 % Vegan.

Rohkost Qualität

Frei von Gluten, Laktose und Zucker

Hoher Qualitätsstandart (HACCP – zerfiziert)

Laborgeprüfte Zutaten aus dem Öko Anbau

Bio Minzöl Matcha

Ich trinke derzeit gerne Tee und probiere mich durch viele Teesorten aus. Aufgrund das ich aber minzige Teesorten geschmacklich gerne trinke, probierte ich diesen mit Minze aus.

Einen halben Teelöffel Matcha Tee in die Tasse und dazu 150 bis 200 ml heißes Wasser aufgießen, umrühren, fertig.

Grünlicher Tee, der schon beim öffnen der Verpackung herrlich intensiv minzig duftet.

Für mich ein köstlicher Tee, der mir verhilft nach einem stressigen Tag in den Ruhemodus zu gelangen und abzuschalten.

Bio Zitronenöl

Laura mag es fruchtiger und probierte diesen Zitronenöl Tee Matcha aus, der auch hier beim öffnen sehr fruchtig duftete. Aufgegossen mit heißem Wasser verbreitet sich der fruchtig frische Duft in der Küche.

Laura trinkt diesen Zitronen Tee gerne Kalt, denn als gesunder Durstlöscher an warmen Tagen ein Genuss.

Bio Matcha

Dieser Bio Matcha aus Japan ist für mich ebenfalls gerade am Morgen nach dem aufstehen ein gesunde Abwechslung die mich wach und fit macht für den Tag.

Bio Orangenöl

Intensiver Duft nach fruchtigen frischen Orangen trinkt Nadine und Laura sehr gern Kalt und Heiß. Mit Eiswürfel schmeckt dieser Matcha Tee mit Orangenöl aus Mexiko sehr frisch und löscht somit an heißen Tagen perfekt den Durst.

Für uns drei eine gesunde Abwechslung die uns sehr lecker geschmeckt hat und wir täglich genießen.

Den Bio Moringa & Kardamom Matcha Tee haben wir an eine Freundin verschenkt, der dieser Tee sehr lecker schmeckte, da er uns vom Geschmack nicht zusagte.

Kennt Ihr Matcha Tee Sorten?

Welchen Tee trinkt Ihr gerne?

Schaut doch mal unter

rein und stöbert ein wenig.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.