Zespri Sun Gold Kiwi

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank „Home Tester Club“ und „Zespri“ 4 Sun Gold Kiwi`s kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Kiwi`s sind die beste Viamin C Quelle und zählen so zu den gesündesten Früchten. Kalorienarme braun behaarte Früchte, die zu dem Vitamin C noch vollgepackt sind mit Magnesium, Kalium, Vitamin K, Eisen und Folsäure. Aufgrund das sie den Verdauungstrakt des Darmes stimulieren, helfen sie dabei den Stuhlgang zu lösen. Zudem sind sie Ballaststoff reich und die enthaltenen Antioxidanten schützen die Leber. Aber auch das Herz schlägt hier sein Profit, denn durch das enthaltene Eisen und Folsäure, sowie das Spurenelement geben sie dem Herzen Kraft. Also ein echter Allrounder für den Körper!

Im Paket waren enthalten:

1 Eierkarton mit 4 Kiwi´s

Broschüre

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Herrlich saftig und süß

Lade deine Abwehrkräfte ganz natürlich auf.

Erfrischend spritzig.

Organischer Anbau

Bio Kiwi`s

Die Schale der Kiwi kann man mit essen, denn die Schale ist sehr Ballaststoffreich.

Ich hatte mir zum Frühstück eine Kiwi aufgeschnitten und ausgelöffelt und empfand sie sehr saftig und süß.

Sonnengelbe Kiwi`s die auch sehr fruchtig duften. Ich hätte am liebsten noch mehr gegessen, so köstlich lecker waren diese Kiwi`s. Ich esse täglich eine Kiwi, aber diese kannte ich bisher noch nicht.

Nadine schnitt Kiwi`s in dünne Scheiben, um sie dann in einen Obstsalat zu verarbeiten. Mit Äpfel und Bananen wurden die geschnittenen Kiwi`s zusammen vermischt.

Dank Nadine hatten wir dann ein leckeres nahrhaftes Frühstück, was allen sehr gut schmeckte und für den Tag stärkt.

Für uns alle eine leckere Alternative am Morgen, als Brot oder Brötchen, denn Müsli essen wir sehr selten. Dennoch gibt es bei uns immer frisches Obst zum Frühstück, wobei wir jetzt auch die Kiwi ins morgendlich Frühstück mit einbeziehen und auch am Tag mal, wenn der kleine Hunger kommt zwischendurch eine Kiwi auslöffeln.

Esst Ihr gerne Kiwi`s?

Habt Ihr die Kiwi von Zespri Sun Gold schon einmal probiert?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.